• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Versteckte Funktionen im neuen iPod Touch?

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Wenn die Grafiker geschlampt haben würd ich die auf der Stelle entlassen...irgendwie glaub ich immer noch nicht dass die es geschafft haben so viele Fehler einzubauen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wenn die Grafiker geschlampt haben würd ich die auf der Stelle entlassen...irgendwie glaub ich immer noch nicht dass die es geschafft haben so viele Fehler einzubauen!
Viel Schlimmer: Wie konnten Apple-Mitarbeiter (Produkt-Manager, Produkt-Marketing-Manager, Marketing-Kommunikations-Manager, usw.) solche Grafiken freigeben? Bei Unternehmen wie Apple werden Grafiken von mindestens 10-20 Leuten freigegeben.
Den Grafikern kann man die Schuld nicht in die Schuhe schieben. Die machen nur das, was man denen reinbrieft und haben in 99% der Fälle eh keine Ahnung von den Produkten, die sie da am Bildschirm zusammenwürfeln.

Apples Geheimniskrämerei bereitet eben auch Probleme: Was auf der einen Seite einen Hype erzeugt, macht auf der anderen Seite die Erstellung von Kommunikationsmaterialien ziemlich schwierig.
 

lambda89

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
23
Hat eigentlich schonmal jemand ne Mail an Apple geschrieben oder am Telefon nachgefragt?

Also wenn er wirklich GPS intern hat (auch wenn erst durch JB freigeschaltet) ist der sowas von gekauft...
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
Das mit dem GPS halte ich wirklich für einen Tippfehler, aber wie bereits erwänt kannst du dir das tomtom carkit für ca. 70€ kaufen, welches dem iPod GPS verleiht.
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Eindeutig zu sehen, neben der cam ist ein mic, und keine vibrations-einheit !

41IWZYTTXBlmDAYA.medium

ZJ3Z5GNNxt6fSfDK.huge
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ja, iFixit hat es ja auch bestätigt, kein Vibro-Motor.
Und auch nur 256 MB, also halber Speicher wie beim iPhone 4.
Von einem GPS-Chip hab ich auch nichts gelesen.

MfG
MrFX
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
Tja, wenn auf der deutschen HP fehler sind, dann auch auf der englischen !
 

Goidma

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.09.08
Beiträge
377
...und dabei hätte ja ein vibrator reingepasst, anstelle dieses weißen plstik teils :(
 

derFreak6995

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.03.10
Beiträge
391
naja, auch wieder gewicht; wenn auch minimal !


seien wir froh, das es ihn gibt ! (ich bins ;))