• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verschwommener Screenshot: Erstes Bild von iOS 7 geleakt?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
9to5Mac wurde ein Bild zugespielt, dass einen abfotografierten iPhone-Bildschirm mit iOS 7, das nächsten Montag vorgestellt wird, zeigen soll. Auf dem sehr verschwommenen Bild sind bis auf einige Icons, die durchaus ein flaches Design aufweisen, nicht viele Änderungen zu erkennen. Kein Wunder, soll es sich bei dem dargestellten Betriebssystem auch um eine sehr frühe Alpha-Version von iOS 7 handeln, bei dem sich seitdem einiges geändert habe.[PRBREAK][/PRBREAK]

[UD=13:01 Uhr]iDownloadBlog.com hat den Screenshot offenbar ursprünglich veröffentlicht, jedoch in einer etwas besseren Qualität (siehe weiter unten).[/UD]

iOS-7-Home-screen-leak_wm.jpg
 

Anhänge

  • iOS7screenshot.jpg
    iOS7screenshot.jpg
    70 KB · Aufrufe: 1.600
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Derart verschwommen bedeutet zu 99 Prozent gefälscht. Mit was für einer Kamera soll den das Bild gemacht worden sein. Heutzutage hat doch jedes 0815 Handy eine besser Auflösung. Auch siehts für mich nicht so aus, als würde es im vorbei gehen gemacht worden sein.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Da will sich mal wieder jemand wichtig machen, was man nicht alles macht um Traffic zu generieren -.-

P.S. Wie kann ein Screenshot verschwommen sein?^^
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
neiiiiin. Ich will was RICHTIG NEUES FLACHES INTUITIVES INNOVATIVES :)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich mag die Idee das Flat Designs, aber die Icons gefallen mir überhaupt nicht.

In meinen Augen ist das Bild nicht gefälscht, dafür ist es zu einfach einen neuen HomeScreen via Photoshop zu erstellen, dann das Bild auf einem iPhone öffnen und das ganze qualitativ hochwertig abzufotografieren...
so extrem verschwommene Bilder hat mein iPhone 4 und 3G auch mal gemacht, wenn man zuvor den Hintergrund fokussiert hatte und dann noch das Bild aus einer Bewegung heraus macht.
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Und wenn man die noch verschieben könnte wär das endlich ein Grund mein gutes Nokia 3210 abzulösen
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
(...) so extrem verschwommene Bilder hat mein iPhone 4 und 3G auch mal gemacht, wenn man zuvor den Hintergrund fokussiert hatte und dann noch das Bild aus einer Bewegung heraus macht.
Das Bild ist aber weder klassisch unscharf, noch bewegungsunscharf ;)
Es ist schlicht und ergreifend maximal verpixelt, grottigst belichtet und insgesamt auf schlecht getrimmt.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
"So eine Art unheimliche Begegnung der verschwommenen Art." :p
 

Foat

Bismarckapfel
Registriert
02.03.13
Beiträge
76
Was genau ist auf dem Foto jetzt flat?
 

Maszie

Empire
Registriert
15.09.11
Beiträge
84
Warum gibt es denn eigentlich nur 4 Icon Reihen und nicht 5? Die werden iOS7 doch nicht auf einem alten iPhone entwickeln, oder?
 

MrGny

Erdapfel
Registriert
03.06.13
Beiträge
2
Für mich sieht das eindeutig nach einem "Jailbreak" Icon-Pack aus ;)
 

Alexeb

Stechapfel
Registriert
19.10.11
Beiträge
160
Habt ihr mal gesehen das die Icons links am "Bildschirmrand" schief sind!

Das iMessage Icon ist nur halb zu sehen wobei der Zeitungskiosk komplett zu sehen ist ;)

Für mich ganz klar ein schlechter Fake!
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Und warum sollte es auf einem amerikanischen iPhone 20:04 Uhr sein? Vorausgesetzt das Bild wurde wirklich von einem Prototyp in Kalifornien gemacht. Die Spracheinstellung ist jedenfalls Englisch.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Das Foto wird auf einem iPhone dargestellt... sollte ja eigentlich ersichtlich sein. ;)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Seh ich das falsch oder ist das Bild selbst gar nicht unscharf? Das ist doch ein unscharfes, leicht verkantetes Bild auf einem normal-scharf abfotografierten iPhone, auf dem man die Batterieanzeige gut erkennen kann, oder? Also hat jemand ein unscharfes Foto auf dem iPhone aufgerufen und dann ein Foto vom iPhone gemacht, aber wozu sollte sowas gut sein?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Nein, das Foto selbst scheint schon eine schlechte Qualität zu haben. Die Statusleiste des iPhones wird ja recht normal dargestellt.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Das Bild (wahrscheinlich von einem iPhone aufgenommen) zeigt also ein iPhone was ein abfotografiertes iPhone zeigt? Seems legit to me

Gelesen und geschrieben auf einem iPhone