• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Verschiedene Mediatheken/PC´s an einem Apple TV

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Hey,

Ich habe seit ein paar Tagen ein Apple TV (2. Generation) und soweit alles eingerichtet mit meinem Account. Jetzt habe ich wie sicher viele andere auch selber einen Macbook mit Itunes und meine Frau ein Windows Laptop wo sie ihre Mediathek drauf hat.

Nun versuche ich verzweifelt beide Mediatheken einzubinden. Leider habe ich entweder meine, oder wenn ich die Privatfreigabe am Apple TV aus und anmache und ihren Account eintippe, ihren Account der angezeigt wird :(.

Wie bekomme ich es denn hin das beide angezeigt werden und ich dann wählen kann.
 

migulein

Tokyo Rose
Registriert
29.09.07
Beiträge
71
geht

Du musst am PC Deiner Freundin in ihrem Itunes die Privatfreigabe mit dem Konto und Passwort von Deinem Mac eingeben. Dann evtl noch Ihren Rechner für Dein Konto freigeben und dann hast Du beide Mediatheken im Apple TV verfügbar.
Hoffe geholfen zu haben

MIgu