• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 8] Verlauf der angemeldeten Benutzer auf iPad Air 2 löschen

knutschfleck

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
Wenn ich auf meinem neuen iPad Air 2 auf den Home-Button doppelklicke, wird oben der Verlauf der angemeldeten Benutzer angezeigt. Dort steht außer meinen beiden Mac-Accounts außerdem der Name eines Bekannten, obwohl er nie einen Account auf meinem Mac hatte. (Hintergrund: Der iPad wird mit meinem Mac OS X 10.7.5 synchronisiert, den hat der Bekannter benutzt. Er war also über meinen Account angemeldet am System und hat gesurft. Evtl. hat er sich über iCloud bei SEINEM iCloud-Account angemeldet?) Soweit ok.

Problem:
Frage: Wie kommt diese Info dorthin (auf den "Verlauf des Homebuttons" auf dem iPad und wie kann ich sie entfernen?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn du die Favoriten meinst, die deaktivierst du unter Einstellungen - Mails, Kontakte, Kalender - 'Im App-Umschalter' auf aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

knutschfleck

Erdapfel
Registriert
05.01.15
Beiträge
5
Das war´s - vielen Dank! Wahnsinn wie schnell du warst Carola. Merci!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Vielleicht noch zur Klarstellung: Diese Liste hat nichts mit angemeldeten Benutzern zu tun, sondern setzt sich einfach aus deinen Favoriten und zuletzt benutzen Kontakten zusammen.