- Registriert
- 13.10.08
- Beiträge
- 138
Schonmal danke für eure Antworten.
Der original Text der Auktion:
Ich verkaufe ein iPhone 64GB in spacegrau mit o2 uk simlock. Ich habe dieses Gerät selber vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat mir leider verschwiegen, dass es einen o2 UK simlock hat, und daher kann ich dieses Gerät nicht benutzen. Daher wird es ausdrücklich als Defekt verkauft. Eine o2 uk sim karte kann mitgeliefert werden.
Das iPhone funktioniert technisch sonst einwandfrei und hat nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Keine icloud sperre!
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie!
Außerdem als Ersatzteil / Defekt als Artikelzustand ausgewählt.
Als ich erfahren habe, dass das ding ein o2 UK simlock hat, habe ich es auch versucht freischalten zu lassen. O2 schickte mir jedoch folgende emails.
I'm sorry, we have not been able to unlatch your device at this time.
The reason given is:
You have not passed our security checks with the information that you
have provided. Kindly check that you have provided the correct
information.
Bei einem weiteren Versuch:
I'm sorry, we have not been able to unlatch your device at this time.
The reason given is:
The mobile number provided has not been used with the handset IMEI
provided. The two will need to be associated before we can unlatch.
Deshalb habe ich es verkauft und als defekt angegeben.
Der original Text der Auktion:
Ich verkaufe ein iPhone 64GB in spacegrau mit o2 uk simlock. Ich habe dieses Gerät selber vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat mir leider verschwiegen, dass es einen o2 UK simlock hat, und daher kann ich dieses Gerät nicht benutzen. Daher wird es ausdrücklich als Defekt verkauft. Eine o2 uk sim karte kann mitgeliefert werden.
Das iPhone funktioniert technisch sonst einwandfrei und hat nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Keine icloud sperre!
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie!
Außerdem als Ersatzteil / Defekt als Artikelzustand ausgewählt.
Als ich erfahren habe, dass das ding ein o2 UK simlock hat, habe ich es auch versucht freischalten zu lassen. O2 schickte mir jedoch folgende emails.
I'm sorry, we have not been able to unlatch your device at this time.
The reason given is:
You have not passed our security checks with the information that you
have provided. Kindly check that you have provided the correct
information.
Bei einem weiteren Versuch:
I'm sorry, we have not been able to unlatch your device at this time.
The reason given is:
The mobile number provided has not been used with the handset IMEI
provided. The two will need to be associated before we can unlatch.
Deshalb habe ich es verkauft und als defekt angegeben.