• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verhindern dass Macbook Pro Bildschirm schwarz wird bei Fulls. Games auf ext.Monitor?

  • Ersteller Birnen Bobby
  • Erstellt am

Birnen Bobby

Gast
Hallo,
bin recht neu hier und hab direkt mal ein Problem was mich furchtbar nervt!: (

Problem:

Ich habe einen externen Monitor an mein Macbook Pro angeschlossen und habe das Problem, dass wenn ich zb. Warcraft 3 im Fullscreen Modus auf dem externen Monitor spiele der Bildschirm meines Macbooks schwarz wird!

Bisher hab ich einfach auf meinem Windows rechner gezockt und dabei auf meinem Macbook Ichat,Adium usw laufen gehabt.
Was sich auch als sehr komfortabel erwiesen hat!: )
Nun ja jetzt würde ich mich doch gerne meines alten Windwos Pcs entledigen, aber dass einzige was mich noch davon abhält ist genau das oben geschilderte Problem!
Vieleicht gibt es da ja eine Lösung!?

Vielen dank schonmal im Vorraus für eure Antworten!: )
 

Birnen Bobby

Gast
Ja den Fenstermodus hab ich auch schon gefunden! ^^
Ne ich mein der Fenstermodus is bei manchen Spielen ja ned wirklich ne alternative. Wie zum beispiel bei Warcraft 3 da is das dann einfach zu klein zum Spielen oder bekomm ich das trotzdem auf Vollbild im Fenstermodus, also Bildschirm Füllend halt?
 

Flash83

Idared
Registriert
29.07.07
Beiträge
28
aehm ja...einfach groszmachen...geht bei allen fenster modus spielen...kannst ja native einstellung vom display nehmen, also aufloesung...is dann automatisch bildschirmfuellend...

zumindest kenn ich das so von wow, warcraft 3, empire at war...
 

Birnen Bobby

Gast
Ja danke auf jednefall erstmal!

Aber wenn noch jemand ne idee hast wies im echten vollbild modus geht dann her damit! : )