• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verhalten der Moderatoren - wichtiges Anliegen

  • Ersteller macbike
  • Erstellt am

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
ametzelchen schrieb:
??? was sagt das denn aus? Bitte Micha, wenn du Dich morgen bei einem Rentenversicherer schätzen lässt, bist Du übermorgen doch von der Arbeit freigestellt:p
Ich rechne Dir aber an, dass Du ja unter der Knechtschaft Sylvias natürlich einem Alterungsprozeß unterworfen bist, der nicht der Norm entspricht ;)
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ich werde Rentner und ziehe zum Schlachtensee, laut high-end-freak ja der Ort für Menschen reiferen Alters :p
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Also, High-End-Freak, aus der Nummer kommst Du wohl nur raus, wenn Du in Deinem Profil Dein Geburtsjahr einträgst, damit wir sehen, wie alt Du bist.

Da fällt es leichter, mit der Weisheit des Alters milde auf Deine jugendliche Unbekümmertheit zu lächeln :cool:.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Macholino schrieb:
Also, High-End-Freak, aus der Nummer kommst Du wohl nur raus, wenn Du in Deinem Profil Dein Geburtsjahr einträgst, damit wir sehen, wie alt Du bist.

Da fällt es leichter, mit der Weisheit des Alters milde auf Deine jugendliche Unbekümmertheit zu lächeln :cool:.
nö mach ich nicht. nimmt mich ja keiner ernst. die meisten hier wissen es sowieso, oder haben es sich erschlossen aus meinen sinnlosen beitraegen.

such mal hier im forum. irgendwo steht es. :p

ich denk du koenntest es dir schon selber erschliessen:D.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Macholino schrieb:
Also, High-End-Freak, aus der Nummer kommst Du wohl nur raus, wenn Du in Deinem Profil Dein Geburtsjahr einträgst, damit wir sehen, wie alt Du bist. ...
In was für einer "Nummer" ist der arme "high-end-freak" denn drin?
Ich kann da nichts finden, was er Schlimmes getan haben sollte.

Und cws ist so alt, wie es links an der Seite steht, wird sich aber noch ändern.
Nun zwingt den armen "high-end-freak" doch nicht über Leute, die er nicht kennt, Gutes zu sagen, damit er aus einer sehr virtuellen "Nummer" wieder raus kommt.
Der Arme weiß immer nicht, wann ihr frotzelt und wann er betroffen sein soll :p

Ohne zu wissen wie alt "high-end-freak" ist unterstelle ich mal, dass ich einen wie mich in seinem Alter für scheintot gehalten hätte - bis ich bemerkte, dass ich auch älter werde, was ja bekanntlich die einzige Alternative zum frühen Tod ist.

Außerdem sind "high-end-freak" und ich keine Moderatoren, unser Verhalten ist also nicht Gegenstand dieses Threads, mit anderen Worten wir haben hier Narrenfreiheit. Deshalb sind wir doch hier - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: high-end-freak

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
ups, ist mein Beitrag trotz gelber Köpfe als ernst gemeint und daher konfrontativ aufgefasst worden?
Das war nicht meine Absicht!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Macholino schrieb:
ups, ist mein Beitrag trotz gelber Köpfe als ernst gemeint und daher konfrontativ aufgefasst worden?
Das war nicht meine Absicht!
du hast es so mit der ironie, nicht? :p

mach doch mal gebrauch von dem zwinkerndem smilie ;) der coole smilie ist wohl nicht ausdruckstark genug:cool:.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Macholino schrieb:
ups, ist mein Beitrag trotz gelber Köpfe als ernst gemeint und daher konfrontativ aufgefasst worden?
Das war nicht meine Absicht!

... wir haben hier Narrenfreiheit. - Alle, die Mods natürlich nicht :p

Jetzt weißt du auch nicht mehr, wann du lachen und wann du betroffen sein sollst. Aber ich gebe zu, ich habe oft das Problem, dass andere nicht wissen wann ich etwas Ernst meine und wann nicht. Tipp; Wenn ich etwas Ernst nehme (äh, das muss natürlich "meine" heissen), dann wird das unzweifelhaft deutlich :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ja, diese gelben Grinseköpfe können wohl dazu beitragen, meine schon fast gar nicht mehr aus mir herauszubekommene Ironie deutlich zu machen.

Ich werde mich - zumindest in diesem Thread - an Gunnar orientieren und zurück halten. Immerhin ist dieser Thread seit gestern abend wesentlich entschärft.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Die Smilies gehören zur Internetkultur :)

Gunnar
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
michast schrieb:
*streichel* *troest*

nicht traurig sein. und sei wie ein ganz normaler user und poste trotzdem mit narrenfreiheit:D. damit man nicht erkennt, dass du mod bist. das ist der beste mod - wenn es nicht zu erkennen ist.

... wir haben hier Narrenfreiheit. - Alle, die Mods natürlich nicht :p
und die admins? :p
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
fehlt nur noch niemand ...............................................
 

seban

Gast
löl ist niemand hier<?



Niemand deiner Buddy-Liste hinzufügen Niemand auf deine Ignorier-Liste setzen
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmm interessant…

früher durft ich mich selbst nich ignorieren…nun darf ichs aus nem neuen Grund nich mehr

Entschuldigung, aber smb ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

also vergesst es, ihr könnt uns nicht ignorieren :D