• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vergünstigte iTunes-Karten bei REWE, Kaufpark, Toom und Rossmann

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
sind iTunes-Karten auch für den App-Store einlösbar?
 

DLC

Empire
Registriert
23.09.12
Beiträge
86
Diversen Userberichten zufolge kann man auch mit rabattierten iTunes-Karten, bei denen im Angebot der Kauf von E-Books explizit ausgeschlossen wird, ohne Probleme im iBookstore einkaufen. Ich vermute mal da handelt es sich um eine "wir müssens halt hinschreiben"-Regel.

Denke ich auch.
Aber was ich an der Sache nicht verstehe: Wenn ich mir ein eBook kaufe, dann bleibt der Preis von diesem doch auch gleich teuer, egal ob ich da nun eine iTunes-Karte für benutze oder Kreditkarte oder sonst was, also am Ende kann es denen doch total egal sein?!
Der Rabatt von den iTunes Karten, geht doch sicherlich auf Kosten der Anbieter oder von Apple, also wo ist jetzt das Problem?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.157
Aber was ich an der Sache nicht verstehe: Wenn ich mir ein eBook kaufe, dann bleibt der Preis von diesem doch auch gleich teuer, egal ob ich da nun eine iTunes-Karte für benutze oder Kreditkarte oder sonst was, also am Ende kann es denen doch total egal sein?!
Ja, das verstehe ich auch nicht wirklich.