• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Verfügbarkeit des iPhone

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ach... ich find das alles einfach bescheuert. Okay, es ist verständlich, dass es durch den großen Ansturm verzögerte Lieferzeiten gibt, aber so extrem doch nicht?! Ich möchte nicht 3Wochen auf mein Telefon warten... Ich finde das unmöglich.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Die "neuen" iphone´s bekommen bestimmt einen besseren akku eingebaut ^^ darum dauert das ebend noch was ... ;)
 

spivot

Gast
Jo, ich finds auch n bischen dof. Mir hat die Callcenterfrau heute was von einer Wartezeit von 10 bis 15 Tagn gesagt :(
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
Okay, es ist verständlich, dass es durch den großen Ansturm verzögerte Lieferzeiten gibt, aber so extrem doch nicht?! Ich möchte nicht 3Wochen auf mein Telefon warten... Ich finde das unmöglich.

Das es bei großem, unerwarteten Ansturm zu Lieferzeiten kommen könnte - das wäre ja noch vorstellbar.
Den Knaller finde ich allerdings das, was mir der nette T-Punkt Verkäufer erzählt hat: Wir haben ganze 3 iPhones bekommen, und weitere sind nicht in Sicht.

Das in dem Hauptgeschäft in Emden. Nicht gerade eine Weltstadt - aber 3 ????


Meinrad
 

sykes

Jonathan
Registriert
05.06.08
Beiträge
83
Alle T-Punkte haben so ziemlich nur 2 - 3 iPhones bekommen, also nichts neues ... shice Ehrgeiz mit dem "Start" in 22 Ländern -.- ...
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
sagt mal.. wurden die iphones neben t-punkt auch in mediamärkten und saturn märkten vertrieben? bzw wurde / wird nicht auch dort der t-mobile vertrag mit iphone vertrieben?

Ich habe mal die Märkte in Hannover gefragt, die wissen nichts davon.
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Wie T-Mobile ihren Onlinedienst optimieren könnte, sieht man hier schön:




Grüße
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
ja... so was möchte ich auch...bzw hätte gedacht das t-mobile endlich mal einen kompetenten schritt nach vorne macht und mal an so etwas denkt! Denn so eine Idee erfreut die Kunden! Und wenn jemand weiß, wo noch was verfügbar ist, dann fährt der auch gerne mal ein stücken ;)

aber... so was würde bei t-mobile nicht funktionieren. Dafür ist deren Logistik zu "schlampig"
 

xray

Erdapfel
Registriert
17.07.08
Beiträge
2
Bist Du Geschäftskunde?

Ist ein Privathandy, Lieferadresse war aber meine Geschäftsadresse. Der Auftrag wurde aber von dem für unsere Firma zuständigen Großkunden-Service bearbeitet.

@HWL_Goose
Ich bin selbst überrascht. Hatte eigentlich mit Mitte August gerechnet.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Moin Leute, wie man ja nun zahlreichen Newsseiten auch entnehmen kann scheint das Lieferproblem nun mittlerweile auch die USA erreicht zu haben und da sprechen sie von einer Lieferzeit von mindestens 4 Wochen.
Naja selbst Apple hat wohl nicht damit gerechnet, dass so viele Leute ein iPhone haben wollen.

Aber mal zum vergleich, wenn ihr euch ein Auto bestellt da wartet ihr doch manchmal auch 3 Monate und länger drauf und wenn hier einige nur 1-2 Wochen auf hier Handy warten müssen, rasten die total aus?!?Für mich absolut unverständlich. Hier meckert ihr wahrscheinlich rum und bei Aldi seid ihr die Leute die in der 20 Meter Schlange vor der Kasse stehen und ja den Mund haltet, bei solchen Dingen könnt ihr dann warten wah ;)

Seht das doch alle alles etwas humorvoller ändern kann man da sowieso nichts dran und T-Mobile wird daran wohl auch nicht Schuld sein, denn alle anderen Länder haben auch nicht genügend iPhones aufs lager.

Also im besten Sinne und mit ein wenig Ironie wünsche ich Euch einen guten Start in den Tag.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
So sehe ich das auch ... und @mandmore: Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! ;)
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Den Knaller finde ich allerdings das, was mir der nette T-Punkt Verkäufer erzählt hat: Wir haben ganze 3 iPhones bekommen, und weitere sind nicht in Sicht.

Als ich gestern mein iPhone beim Media Markt gekauft habe, hat der Verkäufer mir erzählt, dass es überall auch so wenig iPhones gibt, da MediaSaturn soviele aufgekauft haben. Die mussten ja jede Filiale bestücken. Jedenfalls hatte der Laden 5 iPhones geliefert und das in Porta Westfalica.... Wers kennt, weiß dass da nichts los ist. Für die T-Punkte bleiben dann einfach nur noch 2 Stück übrig!

Naja ich hab Glück, dass der Kerl ders vorreserviert hatte nicht abgeholt hat! War ein schöner Schock! Angerufen - Klar haben wir - angekommen: Was wir haben schon seit Tagen keine iPhones mehr?!?
Naja er hat seinen Kollegen angerufen und der hat ihm dann erzählt, wo das iPhone versteckt war.
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Leute!!! Mich hat grad der T-Punkt angerufen! Die neuen iPhones sind da! Meins is reserviert für heute :)

Wenn des System nicht wieder spackt werd ich es heute bekommen yipphie :)

Also stimmte es doch das diese Woche Nachschub gekommen ist!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Aber nicht alle Teepünktchen wurden beliefert.
War ja klar. Trotzdem Glückwunsch!
 

norbert-norb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.02.08
Beiträge
107
Habe Info von der Telekom bekommen für Fialen in Düsseldorf und Umgebung. Frühste Lieferung ca. 3 Wochen erwartet....
 

Mitglied 45133

Gast
Habe Info von der Telekom bekommen für Fialen in Düsseldorf und Umgebung. Frühste Lieferung ca. 3 Wochen erwartet....

Wie bereits im anderen Thread erwähnt habe ich mein iPhone heute in der Schildergasse in Köln erhalten. Die Mitarbeiterin, die heute 10 Geräte erhalten hat (alle reserviert) meinte, dass bald wieder neue Geräte eintreffen. Ich würde es dort am ehesten versuchen, da der Flagship-Store immer am Besten beliefert wird.

Im Übrigen - Ich habe hier noch ein Gerät rumfliegen! Einfach im "SOLD OUT" - Thread nachlesen!
 

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Hat tatsächlich alles geklappt, hab nach Zehn Minuten das Geschäft verlassen und schreibe euch gerade vom neuen Gerät :) Wünsche all denen Ihr Kampf noch läuft viel Glück!
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wie lange warst Du im T-Punkt, also wie lange hat das gedauert bei Dir?
Achso: Glückwunsch. ;)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
welche t_punkte wurden beliefert?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Woher sollen wir das wissen?
Das weißt wahrscheinlich die Telekom selbst nicht...