• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 9] Verbundene Mac Rechner aus Telefon / SMS entfernen

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Salvete....

als Entwickler hat man oftmals wechselnde (Mac) Rechner (nicht verwechseln mit wechselnde Partner). Das führt bei entsprechender Koppelung dazu, dass diese unter iOS in den Einstellungen verbundener Rechner + iPhone bei Telefon und SMS / iMessage eine ganze Litanei auftaucht...

Natürlich kann man den Regler auf "off" setzen und man ist nicht mehr direkt verbunden.
Da ich aber auch ein Ästhet bin - stört mich diese Liste nicht mehr vorhandener existierender Rechner.

Lange Rede - kurzer Sinn - wie und wo bekomme ich diese weg?

IMG_0065.PNG



IMG_0066.PNG
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Versuch mal in iCloud.com zu gehen und dann unter meinen Geraeten das Gerät zu entfernen, falls es dort vorhanden ist.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also bei mir hat sich ein nicht mehr aktiver Mac wohl selbst entfernt. Das war wohl in einem Zeitraum von 6 Wochen.
Manuel entfernen kann man das nicht. Warum auch. :p
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Nach dem ich gemerkt habe das es nicht zu löschen geht habe ich da einfach nie wieder reingeschaut. Bis du den Freed eröffnet hattest. :D Nun ist es raus ;)