• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Verbindungsprobleme Instagram - Facebook

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Wie schon an anderer Stelle gepostet habe ich derzeit das folgende Problem :

Folgendes "Grundsetting" :
Ich habe mich damals NICHT per Facebook für Instagram registriert, sondern über ein eigenes Login.
Habe vor einer Weile über die Facebook Website unter "Kontoeinstellungen -> Anwendungen" Instagram gelöscht.
Jetzt würde ich mein Instagram Konto doch gerne wieder mit Facebook verbinden.
Wenn ich in meiner iPhone App in den Instagram Einstellungen "Teilen" aufrufe und Facebook wähle, kriege ich immer eine Fehlermeldung, ich müsste unter den Datenschutzeinstellungen Facebook den Zugriff erlauben.
Dort habe ich jedoch gar keinen Schalter (mehr) für Instagram..
Löschen und neu installieren habe ich schon versucht, passiert immer das Gleiche.
Über Facebook die Instagram Anwendungsseite aufgerufen, wenn ich dort "an Handy senden" anklicke, kriege ich nur eine "ein Fehler ist aufgetreten" Meldung.
Hat noch jemand eine schlaue Idee ?

Da ich doch reichlich Fotos dort habe, würde ich ungerne ein neues Instagram Account anlegen...