- Registriert
- 22.09.07
- Beiträge
- 50
Hallo,
ich bin nun seid fast drei Tagen glücklicher Besitzer des neuen iPads und bisher hat auch alles super funktioniert. Doch heute konnte ich plötzlich keine Apps mehr aus dem App Store laden. Ich habe das Gefühl, dass das Problem aufgetreten ist, nachdem ich mich im Game Center mit meiner Apple Id angemeldet habe. Gleich darauf wollte ich eine kostenlose App aus dem Store Laden und es erscheint die Meldung "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich." Ich habe es mit unterschiedlichen Apps versucht, das iPad neu gestartet, WLAN reaktiviert und selbst meinen Router sich neu verbinden lassen, doch das Problem besteht weiterhin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Gruß Gerior
ich bin nun seid fast drei Tagen glücklicher Besitzer des neuen iPads und bisher hat auch alles super funktioniert. Doch heute konnte ich plötzlich keine Apps mehr aus dem App Store laden. Ich habe das Gefühl, dass das Problem aufgetreten ist, nachdem ich mich im Game Center mit meiner Apple Id angemeldet habe. Gleich darauf wollte ich eine kostenlose App aus dem Store Laden und es erscheint die Meldung "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich." Ich habe es mit unterschiedlichen Apps versucht, das iPad neu gestartet, WLAN reaktiviert und selbst meinen Router sich neu verbinden lassen, doch das Problem besteht weiterhin.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Gruß Gerior
Zuletzt bearbeitet: