• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindung mit Canon Pixma MP620

xxsteinxx

Granny Smith
Registriert
19.08.14
Beiträge
15
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Verbinden des Canon Pixma MP620.
Das Gerät ist im Netzwerk, ich kann auf es zugreifen und es über den Browser anwählen.
Der Scanner funktioniert auch problemlos, ich kann auch auf ihn zugreifen und kann mit ihm über WLAN scannen.
Den Druckertreiber habe ich auf der Canon Seite heruntergeladen, da ich Yosemite verwende, musste ich den Treiber von Lion installieren, weil Canon keinen für Yosemite zur Verfügung stellt.

Ich kann den Drucker nicht installieren, er wird mir zwar angezeigt, kann aber nicht verbunden werden. Er wird mir immer als Inaktiv angezeigt, wenn ich einen Testdruck starte, bekomme ich die Meldung, dass der Drucker in Verwendung ist.
Hat jemand einen Tip, was ich falsch mache.

Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-10 um 22.31.12.png
    Bildschirmfoto 2015-09-10 um 22.31.12.png
    92,9 KB · Aufrufe: 61
  • Bildschirmfoto 2015-09-10 um 22.33.06.png
    Bildschirmfoto 2015-09-10 um 22.33.06.png
    59,3 KB · Aufrufe: 62
  • Bildschirmfoto 2015-09-10 um 22.33.18.png
    Bildschirmfoto 2015-09-10 um 22.33.18.png
    71,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

xxsteinxx

Granny Smith
Registriert
19.08.14
Beiträge
15
Es hat sich erledigt, das Thema kann gelöscht werden. Sorry