• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[GarageBand] Verbindung Midi App mit Rechner

  • Ersteller Mitglied 214026
  • Erstellt am

Mitglied 214026

Gast
Moin,
wie kann ich MIDI-Apps mit Garageband verbinden? Ich habe die App auf meinem iPad, mein Mac und das iPad haben Bluetooth an und sind verbunden, aber ich weiß nicht, wie ich die Töne auf meinen Mac bekomme.
Kann mir jemand helfen?
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Also ein virtuelles Keyboard. Sorry, damit kenne ich mich nicht aus. Für mein reales Keyboard benutze ich halt ein MIDI-Interface. Verfügt GarageBand nicht auch über ein virtuelles Keyboard?