• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Veraltetes iLife auf neuem MacBook Air 11"

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Hallo ihr,

eine Freundin hat sich ein MacBook Air, elf Zoll, gekauft – soweit ich weiß bei mStore.
Allerdings hat sie ihren Macintosh mit einem veralteten iLife '09 erhalten (Snow Leopard war im Übrigen auch noch in der im Herbst aktuellen Version installiert). Abgesehen davon, dass ich es eigenartig finde, dass es überhaupt ein neues MacBook Air mit dem alten iLife gibt, obwohl doch beide gleichzeitig veröffentlicht wurden – was kann sie denn nun tun, um möglichst unkompliziert die ihr zustehende aktuelle iLife-Version zu erhalten?
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Die erste Anlaufstelle wäre der Verkäufer. Denn es liegt - wenn es so ist - ein Mangel vor.
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Wie hat sie das mit iLife 09´festgestellt?

Kurze Rede kurzer Sinn, die Versionsnummern von iPhoto, iWeb etc... haben nichts mit der Versionshistorie von iLife zusammen, iPhoto hat in iLife 11´die Versionsnummer 9.0 - darauf beruhen die meisten Missverständnisse...
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Sollte dies der Fall sein, so ziehe ich meine Antwort zurück.
Ich bin schon davon ausgegangen, dass der TE dies verifiziert hat, bevor er hier nachfragt.
(ich bin wohl manchmal zu gutgläubig) :)
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Oh Moment … iLife '09 war ja Version 8. Das ist ja peinlich. Danke für den Hieb und entschuldigt den … ähm … Datenmüll.

;)