• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Veetle u.ä. an AppleTV/Neu

lakeside

Gloster
Registriert
30.12.09
Beiträge
60
Servus Gemeinde,
falls die Frage schon mal gestellt wurde... sorry bin ein echter Vollpfosten in Sachen SF, nix gefunden.:-[

Ich schaue mir häufig über veetle.com , oder ähnliche Seiten NFL, College Football und NBA an.
Kann ich diese WebStreams an AppleTV streamen?

Vielen Dank im Voraus und nen guten Rutsch aus dem Land der Bayern
 

clr1

Gloster
Registriert
03.12.10
Beiträge
63
Veetle

also nachdem mich das Thema auch interessiert und ich mein ATV erst seit 3 Tagen habe, musste ich gleich mal testen. Also von PC/Mac sehe ich keine Möglichkeit Veetle auf ATV zu streamen, aber habe es gerade mit meinem iPhone ausprobiert, damit funktioniert es. Einfach auf www.veetle.com, Channel wählen und wenn der Film etc. startet, mit Airplay ans ATV. Jetzt kann ich mir endlich die Golf Übertragungen am TV ansehen. :-D. Falls noch jemand eine Idee hat wie es mit PC/Mac funktioniert, ich habe großes Interesse daran.
 

lakeside

Gloster
Registriert
30.12.09
Beiträge
60
Cool, danke erst mal!Das Problem ist, das für´s iphone nicht alle Channels zur Verfügung stehen, sondern nur einige ausgewählte.
 

Singaporstrike

Fießers Erstling
Registriert
17.10.09
Beiträge
130
Bei mir wird nur der Ton übertragen, hat jemand das gleiche Problem? oder noch besser, ne Lösung dazu?
 

clr1

Gloster
Registriert
03.12.10
Beiträge
63
Also ich war da auch etwas vorschnell, ich hatte einen Kanal getestet, bei dem hat es super funktioniert, jedoch habe ich seitdem festgestellt, dass nicht bei jedem Kanal Airplay aktiv ist, und wenn es aktiv ist, nur der Ton übertragen wird. Komisch, dass bei meinem Schnelltest alles funktionierte, und jetzt gar nichts mehr.