• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usertreffen Dortmund / Witten

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hallo Jungs,

schaut auch mal hier vorbei, großes Treffen in Oberhausen nächste Woche geplant!

Oberhausen Forum


Macht euch einen schönen Feiertag!
Grüße vom domai
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Kleines Spontantreffen:

Donnerstag, 1.7., ab 19.00 Uhr im Finnegans (Witten, direkt am Hbf)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
hey das klingt super. wer kommt denn alles? könnte ja in erwägung ziehen mein ipad mitzubringen wenn ich das schaffen sollte
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Moin,

bisher nur Rothi+ich, kannst gerne dazu kommen (mit oder ohne iPad ;))
Unser Scout sagt der Biergarten am Finne hätte geöffnet...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dann mach ich mich mal auf den Weg, bis gleich. Hätte gerne ein kühles Cyder zuerst :p
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ein netter Biergarten im Finne, später sogar mit Fackel :-D
Chili war lecker, Cyder im zweiten Anlauf auch :p
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
habs gestern leider net mehr geschafft. aber der nächste termin kommt bestimmt.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Terminupdate: Usertreffen am Freitag, 15.10., in der Distel Oberhausen, nebem dem Centro!
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Am 17.3. ist St. Patricks Day und da wollten wir nach Witten ins Finne zur legendären Party :p
Am 18.3. ist reguläres ATUT in der Distel Oberhausen :-D

In beiden Läden läuft Guinness durch den Zapfhahn. Also genug Auswahl :innocent:
 

Alexander.Klein

Cripps Pink
Registriert
11.02.08
Beiträge
148
ich persönlich bin fürn 17.03.

letzte mal st. patricks im finne war richtig lustig - also da wo ich mit war...
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na dann freuen wir uns doch schon mal auf den 17. im Finne :-D
Hoffe sehr es gibt wieder Hüte "zu gewinnen" :p
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Da tauchen ja einige aus der Versenkung wieder auf. :cool:
Dann freue ich mich schon mal auf den 17. :-D:-D
und auf die neuen Hüte. ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich werde aber ohne Hut da auflaufen. Wenns dann keinen gibt, guck ich mal blöd :oops::p