• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nur mal zur Sicherheit: Diesen Freitag?? ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ja, wir treffen uns diesen Freitag. Ich freu mich drauf - besonders weil das Dessert immer eine Überraschung ist.
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Viel Spass euch heute abend, ich komme grad aus dem urlaub und bin quasi nur auf der Durchreise heute zuhause, kann daher leider nicht kommen.
 

tantecharly1

Bismarckapfel
Registriert
18.09.09
Beiträge
140
Ich hab schon ganz viel Hunger auf Schnitzel...............
Bis gleich
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Unser heutiges Dessert

Auch Heute gab es neben interessanten Gesprächen und leckeren Schnitzeln ein besonderes Dessert.
Das nächste Treffen ist am 15.07.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
...echt lecker Nachtisch. Leider hatte niemand ein neues Gerät dabei :p
Wird Zeit das der Löwe kommt und 5.0. Ach ja und Samsung soll mal was neues bringen :-D
 

delimiter

Alkmene
Registriert
08.06.11
Beiträge
34
oh, ein User-Treffen hier in der Nähe? da werd ich sicherlich auch mal reinschauen. was ist denn nun der austragungsort, die Distel? könnte man nicht den ersten Post aktuell halten mit ort und Zeit?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo delimiter,
Jeden dritten Freitag im Monat treffen wir uns in der Distel in Oberhausen 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf Zuwachs durch dich. Das nächste Treffen ist am 15.07. Den ersten Post aktuell halten, ist leider nicht möglich, weil dunklesonne, die TE, nur 2 Mal dabei war (Änderungen gehen nur bei eigenen Beiträgen).
Gruß Harry
 

hindugehtbaden

Golden Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
9
Wie viele seit ihr denn immer so?
Vlt. Komm ich auch mal dazu... Bin hier zwar eher schreibfaul aber gibt ja ne Menge Zeugs zu bereden!
 

delimiter

Alkmene
Registriert
08.06.11
Beiträge
34
Jeden dritten Freitag im Monat treffen wir uns in der Distel in Oberhausen 20:00 Uhr. Wir freuen uns auf Zuwachs durch dich. Das nächste Treffen ist am 15.07. Den ersten Post aktuell halten, ist leider nicht möglich, weil dunklesonne, die TE, nur 2 Mal dabei war (Änderungen gehen nur bei eigenen Beiträgen).
Gruß Harry
Danke für die Infos! Was das mit der Aktualität angeht: einfach mal einen Mod fragen, ob er so nett wäre, den initialen Post einer anderen Person zuzuordnen (das dürfte gehen).

Wie auch immer, ich versuche als Neu-Oberhausener am 15.07. dabei zu sein.


Gruß,
Carsten
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@hindugehtbaden: Wir sind im Kern so 5-7 bisher
@delimiter: selbst wenn wir den ersten Post neu zuordnen, kannst du ihn nicht unbegrenzt lange editieren. Klappt also nicht wirklich.

Wäre schön wenn ihr mal vorbei schaut :)
Grüße vom domai
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
So nach langer abwesenheit und leider noch keinem Besuch in dieser Gruppe melde ich mich auch mal wieder zu Wort. würde gerne mal wieder teilnehmen bin jedoch drauf angewiesen das mich ( Neudortmunder ) wer in Dortmund einsammelt und wieder mit nimmt. Hinzukommt muss jeden zweiten samstag arbeiten daher muss ich gucken wie die termine fallen. würde mich aber gerne mal wieder beteiligen
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Das Treffen findet jeden 3. Freitag im Monat, also das nächste Mal am 15.07. statt. Wir freuen uns auf Zuwachs und die damit verbundenen neuen Impulse. Das Schnitzel ist sehr zu empfehlen und der extra für uns angefertigte Nachtisch jedes Mal eine freudige Überraschung.
 

LoTek

Jonagold
Registriert
22.07.08
Beiträge
20
Oh ganz vergessen. Ich muss auch mal zusehen das ich es schaffe. Ist mit Wechselschicht aber oftmals problematisch.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Nun kommt aber eine überraschend starke Nachfrage auf, bald brauchen wir den großen Tisch und mehr Desserts :-D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@LoTek: Wir sitzen meistens bis nach 23:00 Uhr, also kannst du auch später dazu stoßen. Wir freuen uns auf deine interessanten Impulse.
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Ich werde auch mal wieder Zeit haben. :cool:
Und vielleicht hat ja schon einer den Löwen ausprobiert? ;)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@rothi
Wir könnten auch mal wieder in den "Biergarten" vom Finnegans :p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
:-D Die Hälfte der Beatles LP's habe ich geschafft! :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Die Beatles sind geschafft. :) :innocent: Jetzt noch die ELO, dann kann ich am Freitag die Platten mitbringen.