• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, der Abend war wieder sehr nett, lecker+lustig. Endlich mal ein Luft.Mac außerhalb des Apple-Stores gesehen :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Mal eine Info für unsere iTunes-Karten Zocker: Im REWE gibt es ab morgen Karten mit 15% Rabatt. Jetzt aber wirklich, Peter ;):p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich habe im Saturn zugeschlagen. 25,- für 20,-
gleich drei genommen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Es soll jetzt wohl doch keinen Apple-Store in Dortmund geben, sie hatten sich die Fläche im neuen Thier-Gelände wohl nur reserviert aber bisher keinen Gebrauch gemacht :mad::-c
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Ja, das habe ich auch gelesen.
Das ist schade für Dortmund.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Aber wenigstens besser für mein Konto, der Store wäre Luftlinie nur 500m von mir gewesen :-D:p
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
fritzbox_fon_wlan_7390.jpg

Hallo Stammtisch,
habe heute meine neue Fritz-Box 7390 in Betrieb genommen. Obwohl ich schon mit dem Vorgänger 7270 zufrieden war, ist das aktuelle Modell eine echte Verbesserung da alle Funktionen nun auch stabil laufen. So kann ich endlich über meine PS3 Musik und andere Medien zur Anlage+TV streamen, was bei der alten Fritz immer zu lahm war und Abbrüche produzierte. Am besten ist aber endlich funktioniert die Time Machine mit meiner NAS zusammen und ich kann einfach Backups im Netzwerk ablegen. Bei der alten Box gab es da immer nur Fehlermeldungen.

Wollte es euch einfach mal berichten, falls jemand mal einen neuen DSL-Router braucht kann ich diesen empfehlen.
Grüße vom domai

P.S. Ok, so hübsch wie eine Time Capsule ist das Ding nicht. Dafür läuft es aber :-D:p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@ Domei: na, das mit dem Geld Ausgeben geht also auch ohne Applestore in der Nähe.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Haha, schon klar, hhzapfel aber wo bitte bekomme ich bei Apple eine so schöne Kiste voll mit funktionierender Technik für so kleines Geld??
Never :p

Wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Mai-Woche!
Euer domai
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dann habe ich heute mal gelernt dass das iPhone keine Termine wie "jeden 3. Freitag" richtig anlegen an :mad:
Habe es nun mit iCal gemacht, da geht das. Hoffe die Stammtischtermine habe ich jetzt wieder richtig.
Schnitzel war sehr lecker heute, habe es gemütlich im Biergarten genossen :p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Warst du etwa Heute da? Dann hast du uns ein Schnitzel voraus. Gibt es für dich nur Nachtisch nächste Woche.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Dafür aber 2x Nachtisch, bitte. Den gab es gestern übrigens nicht ;)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Der Nachtisch wird dank der Beziehung von domidi zur Wirtin extra für uns gemacht, den konnte es also gestern nicht geben. Dass du 2 Nachtisch bekommst, ist OK, aber ob du die schaffst?
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Werde am Freitag leider nicht können. :-c :-c
Echt Mist das die Tage nur 24h haben. o_O :p

Und das nächste im Juni bin ich auch nicht da. :-c:-c

Lasst euch das Schnitzel und den Nachtisch schmecken. :cool: :-D
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ich muß leider meine 2x Nachtisch in die Runde spenden, werde wohl auch nicht können :-c
Habe ein IT-Projekt übernommen welches mich bis in das Wochenende beschäftigen wird :mad:

Aber mein Schnitzel hatte ich ja auch schon, da will ich nicht meckern :p
Wünsche euch viel Spaß+lecker Nachtisch!
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Nicht vergessen!
Heute findet wieder unser kleiner Stammtisch in der „Distel“ statt.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Na, das war Heute wieder schön und das Dessert war die Krönung.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
..und ich hätte 2x Dessert bekommen :mad::-c:p
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Hallo Gemeinde,

Domidi hat mich schon zurecht darauf aufmerksam gemacht, mir ist etwas sehr peinliches passiert: Ich hatte doch beim letzten Treffen nicht zahlen können, da die Distel keine Karten akzeptiert und ich "out of bares" war. Soweit so gut, ich hab dann ja einen Deckel gemacht, den ich vergessen hatte, zu bezahlen.

Ist mir sehr peinlich!

Ich werde das schnellstmöglich nachholen, bin heute noch in OWL, aber werde entweder heute abend oder Mittwoch dorthin fahren, um das endlich nachzuholen!