• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

User aus Essen(Bottrop, Gelsenkirchen, Oberhausen) gesucht

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Joa ich muss sagen gestern war wieder extrem lecker.;) Übrigens auch der Rest des Abends war supi. Domidi der Braun Series 7 ist bei Amazon für 222 oder 250 Euro erhältlich.
Lg Peter
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Moin Moin,
für wann ist denn das nächste Treffen geplant?
15.04.?
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Am 15.04. drohe ich nach langer Abstinenz auch wieder mit Anwesenheit und freue mich, euch mal wieder zu treffen. Ist echt schade, dass ich so selten dabei sein kann, aber im Moment ist das kaum freitag abends zu realisieren, am 15. aber sollte es mal wieder funktionieren!
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
@ Simmel: Wäre schön, wenn es klappen würde.

Ich bin auf jedem Fall dabei. Schon deshalb, weil ich mich auf das Dessert freue.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Du hast die Überraschung verraten, Harry :p
Habe in der Woche zwar Urlaub, versuche aber zu kommen sofern ich im Lande bin bzw. bleibe :cool:
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Die Überraschung haben wir doch schon mit dem Foto verraten.
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Domidi bringt echt Nachspeisen mit?

Ich freue mich, endlich mal wieder dabei zu sein. Habe übrigens letzte Woche mein MBP geschrottet, Wasser ist drübergelaufen, der ein oder andere mag es bei Facebook gesehen haben. Reparaturkosten lt. Apple-Store 909 EUR brutto, da habe ich nicht schlecht gestaunt. Ich werde es wohl als Defektware bei Ebay anbieten, oder hat noch jemand eine Idee, wo ich es ggf. günstiger reparieren lassen könnte?

Wie es ausschaut werde ich mir aber wohl eher ein neues kaufen, ich kann mich allerdings grad nicht zwischen MBP und Macbook Air entscheiden. Was ich sehr gerne hätte wäre in jedem Fall eine SSD-Platte wegen der Geschwindigkeit. Na mal gucken...
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Nein, Domidi bringt keine Nachspeisen mit!
Aber Domidi hat nen guten Draht zur Wirtin und die macht dann nur für uns eine Nachspeise………..wenn sie Lust hat.

Wie immer im Leben………man muss nur die richtigen Leute kennen.
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Achso, okay!

Na dann hoffe ich mal, dass sie beim nächsten Mal Lust hat. :D
 

Domidi

Roter Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
94
Am kommenden Freitag findet wieder unser schöner Stammtisch statt.

Und……………….Leute, wir haben in diesem Monat unser 1-jähriges Jubiläum !!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich schon mal den Sekt kaltstellen lassen??
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Nachtisch wäre mir lieber :D

Ich glaube, ich muss euch mein soeben per UPS angekommenes Luftbuch demonstrieren, das bootet dank SSD-Platte binnen ca. 15 Sekunden und Programme öffnen geht dermaßen sauschnell, dass mein 27er iMac geradezu lahmarschig wirkt!

Kennt sich einer von euch die Freitag kommen mit iPhoto gut aus? Ich hab da unter Ereignissen viele Bilder doppelt und alles ist da irgendwie kreuz und quer.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Der Sekt zum 1-jährigen wird gut gekühlt, die Schnitzel schon geklopft und das Dessert (da muss die Wirtin gute Laune haben - Domidi gib dein Bestes)
Freu mich auf Freitag. Luftbuch klingt gut, hab ich noch nicht beim Starten beobachtet.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bei so vielen Überraschungen heute Abend werde ich auch versuchen dabei zu sein :)
 

Simmel

Cox Orange
Registriert
10.01.10
Beiträge
100
Ich werde womöglich überraschenderweise schlechte Laune mitbringen. :D
mein iMac friert ständig ein und das Macbook Air meldet grad minütlich, dass die Time Capsule nicht genutzt werden kann, weil sie bereits in Verwendung sei.

Ich krieg grad echt die Krise hier, grad weil ich ja auf solche Probleme keine Lust mehr habe bin ich auf Mac umgestiegen, hab ein schweinegeld in letzter Zeit dafür ausgegeben und irgendwie funktioniert alles doch nicht so wie es sollte...

Egal. Bis heute abend dann :D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Der Abend war wieder schön und interessant. Das heutige Dessert hat geschmeckt (das Schnitzel natürlich auch). Bin gespannt, was es am 20.05. gibt.
 

Happieman

Macoun
Registriert
23.10.09
Beiträge
119
Joa der Abend war echt lecker ;). Übrigens das iTunes Problem hat sich aufgeklärt. Gibt ein anderes Unternehmen mit einem roten Werbeheftchen nämlich Kaisers-Tengelmann und die haben 20% Rabatt.:p
Gruß Peter