• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB unter Yousemite

Colosus

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.02.12
Beiträge
199
Hallo Gemeinde,

wollte mal nachfrage ob jemand ähnlich Probleme festgestellt hat: wenn ich von der Arbeit gehe, geht mein MPB nach gewisser Zeit in den Ruhezustand. Nun beobachte ich in der letzten Zeit, dass die Peripheriegeräte, angeschlossen über 2 USB Hubs (wobei beide Hubs an Stromversorgung hängen) am nächsten Morgen "nicht funktionieren" bis ich den MBP neu starte.
Zuerst fing ein Hub an zu spinnen, sprich er war einfach nicht ansprechbar.
Jetzt das gleich Problem mit dem anderen Hub, was nerviger ist weil an dem noch die Maus hängt.

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen? Unter Maverics konnte ich dieses Problem nicht beobachten.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Alle paar Wochen oder Monate wird an meinem Hub auch ein Gerät nicht erkannt bis ich es neu einstöpsel. Hoffe, ich konnte Dir helfen.