• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 11"] USB-Adapter bzw. Kopfhörer (Klinke) wird nicht erkannt

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem habe ich derzeit bei meinem iPad Pro 11 2018. Wenn ich den "USB-Adapter auf Klinke" anschließe und einen Kopfhörer (egal ob Apple oder Drittanbieter) nutzen möchte, wird nichts davon erkannt. Wie geschrieben, es wurden verschiedene Kopfhörer versucht, bei keinem kommt ein Ton. Als Software habe ich die aktuelle Beta drauf, allerdings war es auch schon bei der offiziellen letzten Version, so dass ich etwas ratlos bin.

Neustart etc. hab ich bereits versucht. Gibt's einen Trick mit dem Adapter oder eine Einstellung irgendwo? Möchte gerne meine Airpods Pro und eben normale Kopfhörer verwenden.

Danke für eure Hilfe!