• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USA Reise welche SIM-Karte?

gumbelino

Granny Smith
Registriert
10.05.09
Beiträge
16
Hi
fliege nächsten Di mit I-Pad 3 und I-Phone 4 Simlock frei nach USA
Welche Karten kauft man dafür wo? In Deutschland oder in USA?
Gibt es auch Karten mit 4G fürs I-Pad?
Hat jemand Erfahrungen?
Danke für Tipps
 

dave81

Idared
Registriert
04.08.09
Beiträge
27
ich glaube das könnte problematisch werden wegen der micro sim. ich glaube die gibt es nicht als prepaid?!

ich habe immer eine karte von cellion. du kannst dich hier anmelden und dann bekommst du die sim
heim. und die aktivierst du in den usa. dann hast du eine amerikanische nummer und kannst richtig günstig telefonieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Notfalls kennt Google Schablonen um sich die Karte selbst zurecht zu schneiden.
 

Dr.Acula

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
25
Prepaid SIM-Karten gibt es in den USA auch als Mikro-SIM. Wenn du 3G am iPhone willst musst du AT&T nehmen, T-Mobile reduziert deine Geschwindigkeit auf Edge.
Verizon und Sprint sind CDMA-Carrier, hier würde dein iPad evtl. gehen, dein iPhone jedoch nicht. Die Frage ist noch in welchen Teil der USA du reist, in den großen Städten ist es egal auf dem Land musst du schauen welcher Carrier dort die beste Netzabdeckung hat.
Du kannst mir auch gern ne PN schreiben, ich bin erst am Montag nach 6 Monaten aus den USA zurück gekommen...
 

gumbelino

Granny Smith
Registriert
10.05.09
Beiträge
16
Hi
Danke für die Info..wir werden in Fort Myers sein.
Für das I-Phone hatte ich diese Karte ins Auge gefasst...
Foto I phone.jpg
 

Dr.Acula

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
25
Es kommt drauf an was du möchtest. In Ft. Myers hast du von allen Carriern einen guten Empfang. Ich hab in CO gewohnt und dort wurde es in den Rockies teils echte schlecht mit dem Netz.
Ich hab mit T-mobile unlimited txt/talk/internet 49$ zzgl. Tax bezahlt. Allerdings nur Edge statt 3G. 4G im iPad dürftest du jedoch haben!