• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USA Power Adapter für MBP 13"

Lupin2702

Cox Orange
Registriert
20.02.10
Beiträge
99
Hallo,

jeder der hier einen Mac hat, wird ja wissen, dass sich die Netzkabel aus zwei Teilen zusammensetzen, die man aus einander nehmen kann: Der eine Teil mit dem Transformator kommt in den Mac, der andere in die Steckdose.

Nun bin ich auf der Suche nach dem Teil, das in die Steckdose kommt, nur eben in der US-Version. Da ich keinen ganzen neuen Power Adapter für 80 $ kaufen möchte, will ich nur den Steckdosenteil neu kaufen. Weiß jemand, ob man den einzeln kaufen kann, also ohne obere Trafo-Hälfte?

Danke!
 

Lupin2702

Cox Orange
Registriert
20.02.10
Beiträge
99
Tut mir Leid, habe nicht genau genug beschrieben was ich suche. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Kabel (wenn man den Mac kauft, ist ja einmal nur dieser Stecker aber als Alternative auch Stecker+Kabel enthalten...). Sowas habe ich aber noch nicht gefunden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Such mal auf Ebay nach "macbook stromkabel". Dort solltest du ein paar Ergebnisse bekommen.

Edit: Achso, du brauchst eine US-Version. Dann gib ein "macbook power cable us". ;)
 

Lupin2702

Cox Orange
Registriert
20.02.10
Beiträge
99
Habs grad schon auf amazon.com gefunden (komischerweise für einen Cent!?). Danke!

Muss jetzt nur noch sehen, wie ich das Teil bei amazon.com bestellt bekomme. :eek:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Frag doch mal bei einem Händler vor Ort … die haben mit Sicherheit irgendwelche Möglichkeiten eine US-Verlängerung zu besorgen.