• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

USA - Datenflat für iPhone

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo!
Ich bin ab Mitte Januar für zwei Wochen in den USA und suche nach einer "günstigen" Datenflat für mein iPhone 4. Eine deutsche microSIM-Karte scheidet aufgrund der hohen Kosten schon mal aus und auch die Holiday-Angebote verschiedener deutscher Provider kommen für mich nicht in Frage. Ich bin jetzt auf diesen Link gestoßen. Was ist von so einem Angebot zu halten? Klappt das wirklich so ohne weiteres oder muss ich was beachten, wenn ich ein deutsches iPhone im amerikanischen Netz nutzen möchte?
Vielleicht stand hier jemand ja schon mal vor einem ähnlichen Problem und kann mir sogar eine günstigere Option nennen. Danke im Voraus!
LG!