• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

US-Sport-Übertragungen jetzt auch für deutsche Apple-TV-Nutzer

iAndy

Gast
man kann zumindest auf der Seite http://watch.nba.com/nba/subscribe eine Ratenzahlung machen. Ob das auch in der App am iPhone/iPad geht weiß ich jetzt auf die Schnelle nicht. :)

Habt ihr alle jetzt MLB, NBA und NHL oder nur MLB und NBA am Apple TV verfügbar?
 

Mitglied 129448

Gast
Nur MLB und NBA. Mehr gibt es z.Z. nicht.
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Was ist dadran SUUUPER ??? SUUUPER wäre es, wenn die Übertragung mit Deutschen Kommantar wäre aber, dass ist nicht der Fall "Only English" also von daher uninteressant. Ich finde wenn Apple hier Apple TV vertreibt in Deutschland dann bitte auch Deutsch und nicht überwiegend speak English...Es gibt viele "mich eingeschlossen" die das Englisch halt nicht so gut beherrschen.

Schon mal NFL auf Sport1+ HD gesehen? Grausam, einfach nur grausam der deutsche Kommentar.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Selbst wenn es die NFL gäbe wären mir 199€ zu teuer. So ein Fan bin ich dann auch nicht.
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
MLB ist da mit $99 richtig günstig. Und da kriegt man je Mannschaft 162 Spiele pro Saison, plus die Playoffs. Man darf sich sogar den Heim- oder Auswärtskommentator aussuchen. Grandios! Nutze ich schon seit 3 Jahren.

Da sollte sich Sky mal ein Beispiel nehmen. Ein Sportpaket mit dem was mich interessiert und keine Film- und Serienpakete, die man dazukaufen muss.
 

This4ever

Jonagold
Registriert
29.02.12
Beiträge
22
Supercross fehlt noch :) ich habe lieber einen emotionalen englischer Kommentator als ein langweiligen deutschen.
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Tut mir Leid aber DAS ist einfach überteuert und abgezockt! Zum einen zahlt man erstmal für das Gerät an sich und dann nochmal 199 € für die NBA ?!?!?!?!? Wo ist da noch die Relation, wenn es direkt bei der NBA einen Season Pass für grad mal 99 € gibt um alle Spiele streamen zu können. OHNE Apple TV auf dem Rechner. Hier werden tolle Features mal wieder deutlich über dem Wert verkauft. Was nicht so schlimm wäre, wenn es die gleiche Leistung nicht auch günstiger gäbe.
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Tut mir Leid aber DAS ist einfach überteuert und abgezockt! Zum einen zahlt man erstmal für das Gerät an sich und dann nochmal 199 € für die NBA ?!?!?!?!? Wo ist da noch die Relation, wenn es direkt bei der NBA einen Season Pass für grad mal 99 € gibt um alle Spiele streamen zu können. OHNE Apple TV auf dem Rechner. Hier werden tolle Features mal wieder deutlich über dem Wert verkauft. Was nicht so schlimm wäre, wenn es die gleiche Leistung nicht auch günstiger gäbe.
Verwechselst du da nicht etwas?
Mir zeigt er auf NBA an League Pass 179,- und Team Pass 89,- Euro an.
Wo hast du die 99,- Euro her?
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
Also 99 Euro habe ich bei der NBA auch noch nie gesehen. Da müsstest du mal einen Tipp loswerden wo das zu finden ist.
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Also ich finde das Angebot auch nur fair. Wenn man das mal auf die Preise für Sky bezieht... Schade, das es kein Abo für die Bundesliga gibt bzw geben wird?!
und btw orginal Kommentare find ich auch nur richtig.
 

Jake Blues

Idared
Registriert
01.05.09
Beiträge
27
Ich hoffe, dass NHL auch bald verfügbar ist.

Frage:

Gilt der League Pass nur für eine Saison? Wenn man mitten drin einsteigt macht es ja keinen Sinn.

Hat hier jemand MLB abonniert? Wieviele Spiele kann man sehen (auch zeitversetzt)? Bildqualität?
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Kann mir jemand sagen ob es auch in der Schweiz geht? Bekomme immer eine Fehlermeldung :(
 

mrfriendly

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
153
Ich habe keine Apple Box. Also kurze Frage: Aufnehmen kann die nicht oder? bzw die NBA Spiele zeitversetzt schauen?
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ja na klar..ab 1.1. 2013 GEZ Zwangsabgabe für Lanz- Carmen Nebel-Silbereisen& Co. für jede Bude, und dann noch 199€ für US Sport und die  Box gekauft.
Fehlt noch das ab 2014 Automaten in den neuen TV eingebaut werden, wo ich alle Minute 2 € einwerfen muss.
 

KOTOmili

Gloster
Registriert
29.08.12
Beiträge
61
Hier wird schon wieder drauf losgepoltert ohne das die Leute ne Ahnung haben. APPLE hat mit den Preisen doch rein gar nix zu tun. Bei diesen "Apps" gibt man seine Login Daten ein, die man bei der jeweiligen LIGA abschließt. Da hat Apple null komma nix mit am Hut, außer das man die Funktion ENDLICH zur Verfügung stellt, sodass man nicht mehr den Umweg über AirPlay gehen muss. Hier wird sich wieder dermaßen unnötig und künstlich über Dinge aufgeregt die alles nur kein Aufreger sind. Fans der jeweiligen Sportarten wissen das Preis/Leistungsverhältnis richtig einzuordnen und da ist NICHTS falsch an den Preisen. Zumal es immer Wege über Couponcodes oder spezielle Aktionen, die direkt angeboten werden den Preis noch zu senken.

Das ganze ist ne wichtige und super Neuerung FÜR das Apple TV, da gibts nix dran zu meckern.
 

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
Hier wird schon wieder drauf losgepoltert ohne das die Leute ne Ahnung haben. APPLE hat mit den Preisen doch rein gar nix zu tun. Bei diesen "Apps" gibt man seine Login Daten ein, die man bei der jeweiligen LIGA abschließt. Da hat Apple null komma nix mit am Hut, außer das man die Funktion ENDLICH zur Verfügung stellt, sodass man nicht mehr den Umweg über AirPlay gehen muss. Hier wird sich wieder dermaßen unnötig und künstlich über Dinge aufgeregt die alles nur kein Aufreger sind. Fans der jeweiligen Sportarten wissen das Preis/Leistungsverhältnis richtig einzuordnen und da ist NICHTS falsch an den Preisen. Zumal es immer Wege über Couponcodes oder spezielle Aktionen, die direkt angeboten werden den Preis noch zu senken.

Das ganze ist ne wichtige und super Neuerung FÜR das Apple TV, da gibts nix dran zu meckern.
Yup, so sieht's aus...danke
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Gilt der League Pass nur für eine Saison? Wenn man mitten drin einsteigt macht es ja keinen Sinn.

Hat hier jemand MLB abonniert? Wieviele Spiele kann man sehen (auch zeitversetzt)? Bildqualität?

Ich schaue MLB schon seit 3 Jahren auf AppleTV (und auch auf dem iPad). Die Qualität ist (bis auf wenige Ausnahmen) top und in HD. Manchmal ging die Qualität etwas runter (auf Standard Definition) und ganz wenige Male gab's größere Probleme, dass es immer längere Aussetzer gab.

Man kann sich alle Games auch am nächsten Morgen anschauen. Es gibt sogar eine nette Funktion, dass man sich die Ergebnisse ausblenden lässt, wenn man die Spiele auswählt.

Zur ersten Frage:
MLB hat den Preis während der Saison immer wieder reduziert und promotet: "Jetzt die halbe Saison für nur noch x$! Jetzt den letzten Monat und die Playoffs nur noch für y$!! usw." Ich weiß aber nicht, ob das die NBA auch so macht.

Grüße Randolph
 

Psychowildfire

Granny Smith
Registriert
08.11.12
Beiträge
14
Nfl Kann man doch auch per AirPlay und ATV schauen. Es wäre da auch nur ein kleiner Schritt das in ATV zu integrieren. Denk ich mal ;)
 

clr1

Gloster
Registriert
03.12.10
Beiträge
63
golf

und jetzt bitte noch Golf anbieten, und ich bin glücklich. :-D
Wenn ich bedenke, dass ich bei Sky nur um Golf in HD zu sehen, ca. 55 Euro im Monat zahlen müsste, wäre es ein Wahnsinn, wenn es Golf auf ATV um € 199,-- fürs ganze Jahr geben würde.