• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature US-Kundin hat iPhone 6s bereits erhalten und testet Kamera & Prozessor

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Da hab ich doch gleich eine Idee für eine App:
Zwei iPhones, auf jedem ein Kampffisch. Hält man beide nebeneinander, fangen die Tiere an zu kämpfen (wie in einem Aquarium). Wie man den Gewinner ermittelt, könnte ein Fischexperte klären.
Vorher muß man den Fisch natürlich kaufen und gut pflegen.
Das wäre so eine Art Tamagotchi mit Ego-Shooter gekreuzt.

Ich bekomme 30% vom Umsatz.

Würde mich nicht wundern wenn Nintendo daran schon gedacht hätte für Pokémon GO. Wenn du schnell bist, bekommst du vielleicht noch was ab. ;)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Junge, Junge, noch nie Rosenbowle (mit Prosecco kannst Du mich jagen) getrunken? Das spart Dir hinterher das ganze Wannen-Bohei....
Du erweckst grad Vorurteile gegenüber dem Ergebnis der chemischen Verbindung zwischen Frau und Alkohol, die ich eigentlich zugunsten von (wenigstens etwas) Bohei verdrängt hatte.

Geht's mittlerweile schon wieder so einfach?
Verdammt....

;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Da hab ich doch gleich eine Idee für eine App:
Zwei iPhones, auf jedem ein Kampffisch. Hält man beide nebeneinander, fangen die Tiere an zu kämpfen (wie in einem Aquarium). Wie man den Gewinner ermittelt, könnte ein Fischexperte klären.
Vorher muß man den Fisch natürlich kaufen und gut pflegen.
Das wäre so eine Art Tamagotchi mit Ego-Shooter gekreuzt.

Ich bekomme 30% vom Umsatz.

Für nur 99ct bekommt er einen Stachel!
Wenn du aber 2,99€ ausgibst bekommst du 5!
 
  • Like
Reaktionen: saw

Stachelbär

Fießers Erstling
Registriert
27.09.13
Beiträge
125
Wollt Ihr mit dem iPhone ein Photoshooting für den Playboy abhalten? Das ist und bleibt ein Smartphone und keine professionelle Kamera egal wie aufgeblasen Auflösung ist!
Cheers
 
  • Like
Reaktionen: goformac

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Da hab ich doch gleich eine Idee für eine App:
Zwei iPhones, auf jedem ein Kampffisch. Hält man beide nebeneinander, fangen die Tiere an zu kämpfen (wie in einem Aquarium)...

Und dann springen die Feuchtigkeitssensoren an und Fishgate flutet das Internet.
 
  • Like
Reaktionen: saw

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
@ Martin Wendel

Ich habe mit meinem S6 Edge im Geekbench im Single Core 1495 Punkte und im Multi Core 5181 Punkte.

b8c18ee8b845e0e1002c20f094de9ae3.jpg


Edit: Natürlich alles Stock.
 
  • Like
Reaktionen: Arcane

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Für nur 99ct bekommt er einen Stachel!
Wenn du aber 2,99€ ausgibst bekommst du 5!
Stachel sind doch nur der Anfang. In-App-Käufe für Flossen, Schwänze, Augen, Farben, Farbverläufe, weibliche Tiere, Aquariumausstattung, Lebendfutter, Backgrundmusik (Walgesänge...), ...
 

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096
Die Fische sind übrigens Betta splendens in der (vermutlich) Halfmoon-Zuchtform. Leider erkennt man das aus der Position kaum. (edit: könnte auch Veiltail sein)
Und lässt man sie kämpfen, haut der unterlegene Fisch entweder ab, oder stirbt.

Blumen können sowas nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Carcharoth

Ingol
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.096

Deswegen vermeidet man Kämpfe eigentlich, und hält sie als reine Zierfische.
Sind je nach Zuchtform auch viel zu teuer für sowas.

Kämpfe mit Bettas gibts höchstens in Thailand oder irgendwelchen dunklen Kellern.

Genug Offtopic. Könnt weiter über den Riesenhamster und die Fotografiekünste der Dame lästern :B
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Danke, ich halte mich an die offiziellen Ergebnisse auf deren Webseite. ;)