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Hallo zusammen,
ich erwarte kommenden Montag oder Dienstag einen iMac 21,5" von Apple. Bekanntlich erfolgt die Auslieferung ja immer mit UPS — und die liefern, je nach Tour des Zustellers, zwischen 8 und 18 Uhr, wenn nicht sogar bis 20 Uhr.
Da ich selbst zu dieser Uhrzeit nicht zu Hause bin, würde ich gerne die Lieferzeit beeinflussen. Da habe ich etwas von (ich muss nicht noch länger auf den iMac warten) und auch der Zusteller (der muss nicht wieder die 10 Kilo zurück zum Transporter tragen und am nächsten Tag wieder zu mir). Eigentlich wäre es da doch ein fairer Deal, wenn ich UPS darum bitte, die Lieferung in einem Zeitrahmen durchzuführen, zu dem bei mir zu Hause auch jemand anzutreffen ist.
Der Zusteller hat sicher nicht jeden Tag 10 kg-Pakete zuzustellen, weshalb hier gut eine Ausnahme gemacht werden könnte. Denke ich.
Wie sieht das mit Eurer Erfahrung aus? Habt Ihr eine Idee, ob dies möglich ist? UPS als großer Paketdienstleister sollte es doch hinbekommen, Kontakt zum Zustelldepot aufzunehmen und dort den entsprechenden Zusteller einen entsprechenden Hinweis zu hinterlassen. Als gut organisiertes Unternehmen sollte es diese Möglichkeit doch geben.
Beste Grüße
Patrick
ich erwarte kommenden Montag oder Dienstag einen iMac 21,5" von Apple. Bekanntlich erfolgt die Auslieferung ja immer mit UPS — und die liefern, je nach Tour des Zustellers, zwischen 8 und 18 Uhr, wenn nicht sogar bis 20 Uhr.
Da ich selbst zu dieser Uhrzeit nicht zu Hause bin, würde ich gerne die Lieferzeit beeinflussen. Da habe ich etwas von (ich muss nicht noch länger auf den iMac warten) und auch der Zusteller (der muss nicht wieder die 10 Kilo zurück zum Transporter tragen und am nächsten Tag wieder zu mir). Eigentlich wäre es da doch ein fairer Deal, wenn ich UPS darum bitte, die Lieferung in einem Zeitrahmen durchzuführen, zu dem bei mir zu Hause auch jemand anzutreffen ist.
Der Zusteller hat sicher nicht jeden Tag 10 kg-Pakete zuzustellen, weshalb hier gut eine Ausnahme gemacht werden könnte. Denke ich.
Wie sieht das mit Eurer Erfahrung aus? Habt Ihr eine Idee, ob dies möglich ist? UPS als großer Paketdienstleister sollte es doch hinbekommen, Kontakt zum Zustelldepot aufzunehmen und dort den entsprechenden Zusteller einen entsprechenden Hinweis zu hinterlassen. Als gut organisiertes Unternehmen sollte es diese Möglichkeit doch geben.
Beste Grüße
Patrick
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