• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Upload Geschwindigkeit miserabel

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Oder noch etwas warten. Der Nachfolger die Fritz 7390 sollte doch bald kommen oder nicht?
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich rate mal: Dein Router/Modem Kombo ist eine EasyBox A401 ? Das relativ normal bei der, das Kuriose ist, mit steigendem Alter steigt die Zuverlässigkeit von dem Teil ;)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Oder noch etwas warten. Der Nachfolger die Fritz 7390 sollte doch bald kommen oder nicht?

Ja, ich warte schon drauf ;) Allein wegen des Gigabit-Switches wird sie bei mir wohl relativ schnell nach dem Erscheinen unter dem Schreibtisch stehen ;)

Ich liebe übrigens Beiträge wie "Schaff Dir lieber was vernünftiges an", in denen weder gesagt wird, WARUM das empfohlene Produkt den Erfordernissen nicht gerecht werden soll, noch was daran NICHT vernünftig ist und WAS denn an WELCHEM Produkt nun so viel besser sein soll... Ich lerne gerne dazu, solche Beiträge eignen sich dazu aber leider noch nicht mal marginal...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich rate mal: Dein Router/Modem Kombo ist eine EasyBox A401 ? Das relativ normal bei der, das Kuriose ist, mit steigendem Alter steigt die Zuverlässigkeit von dem Teil ;)
Fast, ich hab die A601 hier hängen. Bei der scheints wohl nicht zuzutreffen.