• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Updates werden nicht mehr angezeigt

b2m

Golden Delicious
Registriert
26.12.12
Beiträge
7
Hallo!
Seit ca. 1,5 Tagen werden mir auf meinem iPad/iPhone (iOS6 ; iPod Touch(iOS5) keine verfügbaren App Updates mehr angezeigt.

Via iTunes habe ich das gleiche Fehlverhalten. Auch in iTunes (v10 und v11) werden mir keine verfügbaren Updates mehr angezeigt.

Es müssten aber wenigsten 17 App Updates angezeigt werden!

Beobachtungen:
- vor ca. 2 Tagen wollte ich mir eine bereits gekaufte App auf mein iPad laden. Die Button Beschriftung lautete "Gratis" und nicht "Installieren".

- Im App Store selbst werden meine gekauften Apps, für die ein Update bereit steht, mit dem Button "Aktualisieren" beschriftet. Angezeigt werden diese unter Updates allerdings nicht.

Beste Grüße
B2M
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Wollte grade einen Thread eröffnen, habe haargenau dasselbe Problem seit ein paar Tagen:

Auf folgenden völlig unterschiedlichen Geräten krieg ich keine Updates mehr angezeigt:

iPhone 4 iOS 5.0.1
iPhone 3GS iOS 6.0.1 (jailbroken)
iPod touch 4G iOS 5.0.1 (jailbroken) (der müsste min 100 Updates haben)
iPod touch 2G iOS 4.2.1

Schätze dass ist ein Fehler bei Apple und hat sehr wahrschinlich nichts mit iOS 6 zu tun, da es sogar geräteunabhängig ist.
 

b2m

Golden Delicious
Registriert
26.12.12
Beiträge
7
Alles wieder gut! Beim Entsprechen war gerade das Badget wieder da.
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Das der App Store vom 21. bis 28. Dezember Pause macht, das habt ihr nicht mitbekommen, gelle? In dieser Zeit kommen sehr wenig, bis keine, Updates...^^

Gruß
 

b2m

Golden Delicious
Registriert
26.12.12
Beiträge
7
Das der App Store vom 21. bis 28. Dezember Pause macht, das habt ihr nicht mitbekommen, gelle? In dieser Zeit kommen sehr wenig, bis keine, Updates...^^

Gruß

Das Fehlverhalten hatte nichts mit der Frozen Zone des App Stores zu tun.

Auf meinem iPad habe ich 14 Apps, bei denen ich aus diversen Gründen die Updates nicht installiere (Bsp Goodplayer, da das Update kein AC3 Codec mehr hat). Deshalb war es mir möglich, die Frozen Zone auszuschliessen.

Aktuelle Info:
Der App Store scheint nicht so ganz performant zu sein, da Updates auf meinen Devices stark zeitversetzt aufschlagen.

Beste Grüsse