• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Zusammengefasst: Doch eher 4S?

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
Ich glaub es kommt ein iPhone 4S und iPhone 5 raus.iPhone 4S = Weiterentwicklung des iPods mit Telefonfunktion, mit sehr ähnlichen Design wie iPhone 4.iPhone 5 = Weiterentwicklung des iPhones... neues Design...wenn man denkt das Samsung 1.6 Ghz Prozessoren und Kameras mit 16 Megapixel vorstellt und schon eine Menge an LTE Handys baut.... Apple muss am Ball bleiben! :cool:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Gerade im Bezug auf die Kameras sollte man nichts auf den MP-Wettstreit geben, da diese nichts, aber auch gar nichts über die Qualität der Fotos
aussagen.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Allein der Name "iPhone for Ass" lässt mich auf ein 4S hoffen :-D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben - aber ich glaube nicht, das Apple das iPhone echt 4s nennt. :D
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
was haben hier alle mit word?!ich sag mal excel und powerpointevtl auch noch access und outlook
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
schaut mal hier da ist ein iphone5 abgebildet Case in blau
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Bei der neuen iTunes Beta ist das iPhone 4S gelistet (in schwarz und weiß) ich denke das ist ein absolut glaubwürdiges Argument für ein 4S und gegen die aktuellen Gerüchte eines völlig neu Designten iPhones.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Und die neue Sprachsteuerung kommt dann nur für das 4s. So passt alles zum bisherigen Produktzyklus...
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ja es kommt das 4s. Aus geheimen Quellen habe ich erfahren das Apple sich das Weihnachtsgeschäft nicht vermasseln möchte. Das IP5 war schon fuer die "Kindergeneration" fertiggestellt mit extra grossen Display,24 Mp Kamera und Quadprozessor und eine Graka gab es auch noch fuer ruckelfreie Spiele und Video rendering in Echtzeit. :cool:Nur leider hat Samsung den Prototypen in die Hände bekommen und öffentlich Apple vor einer Klage gewarnt (sah dem Galaxy schon echt ähnlich) so das Apple nun schnell handeln musste. Natuerlich passte die ganze neue Technik nicht ins IP4 aber zumindest ein Teil davon und somit kommt morgen das 4s ;) lg.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Da stand wohl mal kurzzeitig 4s, scheint wieder entfernt worden zu sein.
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Als ob ein Telefonanbieter schon früher Infos von Apple bekommen würde.
Da würde sofort jemand etwas ausplaudern.
Also ist dieser Hinweis für mich nicht brauchbar.

Ich denke jedoch auch dass leider nur ein 4S kommen wird was aber wiederum sehr lustig wegen dem englischen Namen wäre ^^

Naja in ein bisschen mehr als 11 Stunden wissen wir mehr :)
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Wenn Apple ein "4S" bringen sollte, zieht Samsung ziemlich sicher kurzfristig mit dem Galaxy "S-hit" nach :)
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Zitat von iPhone___3GS:
----------------------------------------
Als ob ein Telefonanbieter schon früher Infos von Apple bekommen würde.
Da würde sofort jemand etwas ausplaudern.
Also ist dieser Hinweis für mich nicht brauchbar.
----------------------------------------


Du würdest dich wundern...

Ich glaube halt nicht dass da jeder dicht halten würde.
Und 4S wäre wirklich ein cooler englischer Namen ;)