• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
wenn es so wie dieses hässliche bluray forum verändert wird schalte ich meinen account auf inaktiv. diese komplett überladenen postbits wo dann für einen beitrag der aus einem satz besteht schonmal 20cm bildschirmfläche besetzt sind können ja wohl nicht dein ernst sein. dafür gibt es hier das profil mit dem punkt "mein mac" oder zur not die signatur.

Mir sagt gennantes Forum zu. Es könnte sicherlich schlanker sein was sich wohl auch machen lässt.
Wie gesagt deutlich zu sehen wer welche Geräte hat finde ich Klasse. Wenn man dies auch noch grafisch schön gestaltet ist es umso besser.(Apfeltalk like)

Dies wäre eine Neuerung die ich begrüßen würde und Sinn hätte.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Dies wäre eine Neuerung die ich begrüßen würde und Sinn hätte.
Welchen?

Worin soll der Vorteil bestehen, wenn jeder User in jedem Post (das können durchaus mehrere pro Seite sein) seine persönlichen Habseligkeiten kundtut. Ich meine, ich selbst habe im Moment die letzte Zeile meiner Signatur dafür hergenommen, aber dieser minimale Platzaufwand steht in keinem Verhältnis zu einer überdimensionierten Tabelle, die jeden Post von vornherein die Hälfte der Seitenhöhe einnehmen lässt. Die bisher angezeigten Informationen reichen vollkommen aus.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wenn es so wie dieses hässliche bluray forum verändert wird schalte ich meinen account auf inaktiv. diese komplett überladenen postbits wo dann für einen beitrag der aus einem satz besteht schonmal 20cm bildschirmfläche besetzt sind können ja wohl nicht dein ernst sein. dafür gibt es hier das profil mit dem punkt "mein mac" oder zur not die signatur.

signed ! , was für ein Schwachfug.
mir reichen schon die Schwanzvergleiche, die es hier so in den Sigs zu lesen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: BenStylez

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Um mal wieder zum Topic zurückzukehren :-D

Mich spricht das neue Design überhaupt nicht an! Finde das richtig hässlich und das ist wie manche schon sagen, zu abgehakt und nicht gleichmäßig.

Aber wenn ihr wirklich umstellt... also wirklich wirklich wirklich.. dann bitte lasst die Option für das alte Design :)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
so nun melde ich mich auch mal zu wort. ich finde das neue design echt gut zwar noch nicht ganz rund aber auf einem guten weg. ich mein alles verändert sich mit der zeit und das neue design geht ganz klar mit der zeit. lasst euch nicht entmutigen macht weiter so.

an die, die drohen ihren acc inaktiv zu schalten. macht das tschööö.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Finde es großartig wenn man auf einen Blick sieht wer welche Geräte im Einsatz hat.
Und das bringt uns jetzt genau was?

Viele der sehr aktiven User haben gleich mehrere Geräte von Apple und ein bedeutender Anteil der Beiträge hat nichts mit spezifischen technischen Daten seiner eigenen Geräte zu tun.

Technische Fragen hingegen bedürfen meist mehr Informationen, als man aus der Schwanzlängen-Aufstellung entnehmen kann (Firmware-Versionen, eingesetze Software, Peripherie, Routereinstellungen usw.)


Zurück zum Thema: Ich mag Jupiter in der jetzigen Form auch nicht.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Daaaa isses! Ich will kein Bauchfett verlieren!
solche werbungen müssten doch nicht sein.
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-01-04 at 10.17.28 PM.jpg
    Screen shot 2010-01-04 at 10.17.28 PM.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 98

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Daaaa isses! Ich will kein Bauchfett verlieren!
solche werbungen müssten doch nicht sein.

Ich habe mich gestern auch schwer gewundert, dass Apfeltalk es mittlerweile nötig hat, solchen Nonsens (das da ist absoluter Nonsens) mit Werbung zu unterstützen ... o_O
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe mich gestern auch schwer gewundert, dass Apfeltalk es mittlerweile nötig hat, solchen Nonsens (das da ist absoluter Nonsens) mit Werbung zu unterstützen ... o_O

Ich könnte mir vorstellen, dass wir unsere Google Ads noch nicht verwaltet haben, wie wir es bei der jetzigen Seite tun. Das sind Platzhalter, mehr nicht.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ungeachtet des momentanen Aussehens des "neuen" Forums möchte ich die Admins bitten, den Umstieg auf die nächste Version nicht zu sehr zu übereilen.

Die 4er kam erst im Dezember als Gold, da muss man nicht zwingend schon im Januar darauf umsteigen… nicht zuletzt, da ja bereits für Mitte Januar erste Bugfix-Releases (4.0.1, 4.0.2) geplant sind, wie man der Herstellerseite entnehmen kann.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Noch was: könnte man in der Aktuellen Version das Leerzeichen in "Mehr News Mehr Talk, Mehr Mac!" zwischen Mac und ! entfernen? Das sieht schrecklich aus!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ungeachtet des momentanen Aussehens des "neuen" Forums möchte ich die Admins bitten, den Umstieg auf die nächste Version nicht zu sehr zu übereilen.

Die 4er kam erst im Dezember als Gold, da muss man nicht zwingend schon im Januar darauf umsteigen… nicht zuletzt, da ja bereits für Mitte Januar erste Bugfix-Releases (4.0.1, 4.0.2) geplant sind, wie man der Herstellerseite entnehmen kann.

Wir lieben die Gefahr... ;)