• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Blog-Funktion muss unbedingt drin bleiben!
Aber das Layout auf der Startseite ist total unübersichtlich, es soll doch bitte so bleiben, wie bis jetzt!
Ansonsten ist alles übersichtlicher, moderner, hat bessere Ladezeiten und das Forum sieht viel schöner aus als Momentan!

Justus J.

Also bei mir sind es schlechtere Ladezeiten, aber liegt wohl daran, dass die vb4 nur auf Testservern liegt. Ansonsten gefällt mir das neue Design ziemlich gut. Es ist allerdings ziemlich gewöhnungsbedürftig und beim ersten Mal wird man förmlich vom neuen Layout ''erschlagen'', aber der Eindruck schwindet mit der Zeit.

Weiter so! :)
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Erinnert euch einfach an den Umstieg von Mac OS auf OS X, als alles vorüber war, hat sich sicherlich auch niemand mehr beschwert! Man muss eben manchmal mit der Zeit gehen, heißt ja nicht, dass es dann schlechter wird!
Einfach mal abwarten!

Gruß,
74er
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich find das Design wirklich gut gelungen!
Hier und da noch einige Ecken, aber hey, es ist eine Beta.

Frage mich nur, ob Jesper auf seine "Bärenkinder" verzichtet?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Das tut er wirklich? Dachte, das wäre in der "Beta" nur noch nicht implementiert. Da bin ich mal gespannt. Wie weit ist denn die AT-App denn schon fortgeschritten?

Gruß
74er
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das tut er wirklich? Dachte, das wäre in der "Beta" nur noch nicht implementiert. Da bin ich mal gespannt. Wie weit ist denn die AT-App denn schon fortgeschritten?

Gruß
74er

Die is im store
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein das sind dann die Betatester.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Wie viele andere AT-User habe ich nicht verstanden worum es hier geht.
Da sich kein Anderer traut springe ich mal in die Bresche: Muss ich mich jetzt neu anmelden?

Nein. Einfach erklärt wird einfach das Design des Forums umgestellt und um ein paar Funktionen erweitert.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Und man kann sich normal einloggen. Nichts mit neu anmelden ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Lediglich wer sich NACH dem 15.11.2009 bei AT registriert hat kann sich bei der Beta nicht einloggen.

Grund ist der, dass eine alte Datenbank verwendet wird, die eben nur User kennt, die bis zum 15.11.2009 registriert wurden.

EDIT: Deswegen stimmt auch die Beitragszahl und Karmapower in der Beta nicht mit der normalen überein.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Ich nehme bei Apfeltalk schon seit einiger Zeit ein Wissens- bzw. Kompetenzdefizit bzw. eine diesbzgl. Fluktuation sowie ein Plus zur Bereitschaft an Meta-, einen Hang zur Selbstreferenzialität als auch Geplauder also Smalltalkdiskussionen wahr. Was ja durchaus im Sinne des Communitygedankens sein kann, aber meine Wahrnehmung ist, dass sich die Waage ziemlich verschoben hat. Daran wird das neue Design vermutlich leider auch nichts ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
@Retrax: Geplauder ist doch auch nett, und in Deinem Beitrag machst Du nichts anderes...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Doch, du kannst Beiträge schreiben, nur nicht in der Betaversion von vb4. Wenn die dann Final ist geht das für dich ganz normal weiter, also keine Panik... ;)