• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
25€.. wer das macht ist ein Volli....... und wer beim rosa Affen ist, dem kann man auch nicht weiter helfen. Lieber, wie immer ein freies iPhone kaufen, weil es billiger kommt (Complete L und anderen Tarife sind nur reine Abzocke)... 119,95 Euro x 24 Monate = 2878,80€ is klar! Aber iPhone für 1€ hahaha.

Ich finde es auch ok, das T-Mobile erst Neukunden locken will, mehr Kunden ist immer noch besser als "nur" 25€ mehr pro Altkunde.

Naja, abwarten, was das iPhone in Dubai kosten wird.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Seh ich das richtig, dass ich, wenn mein Vertrag im Juni 2011 ausläuft folgendes zahlen muss:

25*12= 300€ "freikaufen"
40*12= 480€ "restlicher monatlicher betrag"

+ die kosten eines neuen 24 monate vertrag ?!
Danke

Ja, aber ohne den restlichen monatlichen Betrag, sondern nur der neue Vertrag, für den alten vertrag sind die 25€ Freikaufgebühren da. und was noch dazu kommt ist der Gerätepreis.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Die Telekom... das sind doch die letzten Menschen da!

Ich bekomme so derbe das "brechen" !

Vorbestellungen nur für Neukunden, da geht mir echt die Hutschnur!

Verlängern nur für Kunden, die nen Vertrag länger als 12 Monate haben! Und dann auch nur im T-Shop!
(Die 25€ sind ok, das ist nicht das Ding, aber warum nur wenn länger als 12 Monate?)

Ich rufe morgen bei der Hotline an und wenn die meinen Vertrag so nicht upgraden wollen, tut mir der Hotline-Mensch jetzt schon Leid...


Da schließ ich mich an... Bin seit über 10 Jahren (ich weiß-selbr schuld) Kunde bei T.mobil und kann sehr schnell sehr böse werden :)
Bei Kabel Deutschland kennen sie mich auch schon :)
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Da schließ ich mich an... Bin seit über 10 Jahren (ich weiß-selbr schuld) Kunde bei T.mobil und kann sehr schnell sehr böse werden :)
Bei Kabel Deutschland kennen sie mich auch schon :)

Na du bist ja n Held.
Schon mal überlegt, dass die Hotline-Mitarbeiter auch nur billig bezahlte Aushilfen sind?
Und die müssen sich für 6 Euro die Stunde auch noch von so einem Brüll-Affen anmachen lassen.
Ganz toll!
Die machen auch nur ihren Job!
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
Na du bist ja n Held.
Schon mal überlegt, dass die Hotline-Mitarbeiter auch nur billig bezahlte Aushilfen sind?
Und die müssen sich für 6 Euro die Stunde auch noch von so einem Brüll-Affen anmachen lassen.
Ganz toll!
Die machen auch nur ihren Job!

Ja, und dann noch stolz drauf sein. Großartige Leistung, Dante.
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
wie geil ihr seid:

warum könnt ihr denn nicht verstehen, dass man einen vertrag für 24monate abschließt, diesen auch 24 monate laufen lassen müsste.

tmobile kommt ja auch nicht nach 6monaten zu euch und bitten dich, dein iphone wieder abzugeben.....
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
; schrieb:
tmobile kommt ja auch nicht nach 6monaten zu euch und bitten dich, dein iphone wieder abzugeben.....

Ich fänds cool, vorallem die Reaktionen hier ;).
 

Soulfuric

Gloster
Registriert
10.05.10
Beiträge
60
BTW. Ich werde auch mal warten, was nächstes Jahr im Sommer von Apple kommt. Mein Vertrag läuft noch bis. Okt 2011..
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm ich finde es au schon krass. Ich bin eigentlich bisher zufrieden aber die Kosten sind im Vergleich zu allen anderen Anbietern außer D2 zu hoch. Leider lassen die sich nicht auf einen Preiskampf ein :( Schade eigentlich.

Ich habe mir O2 mal zum test geholt und muss sagen hier auf dem "Land" hab ich immer Empfang und minimal schlechteren 3G Empfang...

Und mich kostet der Vertrag maximal 51,50€ mit allem drum und dran!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Für alle Sparfüchse hier ein klasse Angebot von O2:
http://www.sparhandy.de/

- iPhone 3Gs für 0,-
- 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze deutschlandweit je Monat
- Internet-Flat (ab 200MB auf GPRS), VOIP erlaubt(!)

- UMTS Stick für 0,-
- Internet-Flat (ab 5GB auf GPRS)

Monatliche Kosten: NUR 35€

Ne ganze Ecke günstiger als bei T-Mobbing und noch mehr enthalten und Hardware 4 free (EU iPhone)

geiles Angebot, das nehme ich für meine Freundin :)

Wird es das iPhone 4 bei Gelegenheit auch geben?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Telekom... das sind doch die letzten Menschen da!

Ich bekomme so derbe das "brechen" !

Vorbestellungen nur für Neukunden, da geht mir echt die Hutschnur!

Verlängern nur für Kunden, die nen Vertrag länger als 12 Monate haben! Und dann auch nur im T-Shop!
(Die 25€ sind ok, das ist nicht das Ding, aber warum nur wenn länger als 12 Monate?)

Ich rufe morgen bei der Hotline an und wenn die meinen Vertrag so nicht upgraden wollen, tut mir der Hotline-Mensch jetzt schon Leid...

@ Draquewind
Weil die armen Mitarbeiter an der Hotline auch was dafür können. Die machen nur ihren Job. Was für arme Kreaturen lassen ihren Frust an Menschen aus, die nichts dafür können. Meistens sind es kleine Lichter. Schreib doch mal einen Brief an den Vorstand wenn du Eier hast.
Im übrigen bestimmt die Nachfrage die Konditionen. Wenn Onkel Steve was neues präsentiert rennen alle wie die Lemminge hinterher und wollen es haben. Da stellt man sich schon mal um 2:15 vor den Apple Store um ein iPad zugeteilt zu bekommen. Wenn ich den Hype auf das iPhone 4 lese kann ich mich nur wundern...
 

Ahriman

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Ich verstehe das irgendwie nicht, was die Telekom da abzieht. Ich kann meinen Vertrag erst nächstes Jahr im Mai verlängern, kann also das neue iPhone vergessen, außer ich kaufe mich frei.

Warum macht T-Mobile da immer so einen Terror drum? Wenn ich jetzt verlängere, hat T- Mobile mich doch wieder ein Jahr länger als Kunden und sie kriegen auch noch Geld von mir für das neue iPhone. Kann mir das mal jemand erklären? Vielleicht verstehe ich das ja dann etwas besser.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Es ist ne Flat. Wenn er mehr als 240 Min und 150 SMS nutzt lohnt es sich doch schon fast!
 

Xeikon

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
8
Ich habe mein iPhone 3G mit Vertrag damals beim "T-Punkt" im Gravis-Store abgeschlossen. Frage mich nur, ob das auch als offizieller T-Punkt gilt. Die verlängern nämlich mittlerweile auch Verträge für Bestandskunden, wie mir ein Mitarbeiter letzte Woche mitteilte.
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
XD ja freikaufen lohnt sich bestimmt....so 350 € kostet es ..sich frei zu kaufen(bei 14 Monaten... und dann noch mal eben neuen Vertrag abschließen...das heißt, die Freikauf kosten..sind mit 0 % Leistung verbunden und man bezahlt für nix?....

Naja aber bei einem Monat ließe sich natürlich darüber nachdenken^^
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Du bezahlst 25€ pro Restmonat indem du vllt. sogar 40 pro Monat hättest bezahlen müssen. Dafür bekommst du dann einen neuen Vertrag und wieder ein subventioniertes iPhone. Aber ist schon viel, bei mir während es nämlich diese 350€ + 300€ Gerätepreis, da kann ich mir gleich eins aus dem Ausland kommen lassen und nächstes Jahr im April bekomm wieder ein neues.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
also für ein 32 gb model soll ich 299,95€ zahlen....im tarif complete 120 friends!:oops::oops::oops:

Kann jemand die 299€ bestätigen? Das kommt mir so komisch vor, da bisher die Einmalzahlungen sich in "normalen" und "für junge Leute" Tarifen nicht unterscheiden und das iPhone im Complete 120 249€ kostet...

Selber komme ich seit nunmehr 30 Minuten bei der Hotline nicht durch...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Kann ich bestätigen. 16GB-Version kostet 199,95€ und 32GB-Version 299,95€ (Vertrag Complete 120 Friends). Musste auch erstmal kräftig schlucken ...