• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Spiele Veröffentlichungen: WoW Cataclysm & Left 4 Dead 2

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die kommenden zwei Monate dürften für Spielefans wichtig sein: Bereits kommenden Dienstag erscheint der Zombie-Shooter "Left 4 Dead 2" via Steam für den Mac. Im Zuge eines größeren Updates für alle Plattformen erhält das beliebte Spiel auch auf dem Mac Einzug. Der Vorgänger musste aufgrund einiger Probleme erneut verschoben werden und wird vermutlich erste Ende Oktober nachgereicht werden. Left 4 Dead 2 benötigt einen Intel-Mac mit mindestens Mac OS X 10.5 und kostet 19,99 Euro im Steam Shop.

Im Dezember geht es dann weiter: Das dritte Add-On der World of Warcraft-Reihe wird veröffentlicht. Am 7. Dezember können die Spieler sich auf ein höheres Level, neue Gebiete und neue Rassen, sowie auf eine komplette Überarbeitung der alten Gegenden freuen. WoW: Cataclysm wird 34,99 Euro kosten* und kann momentan nur in der Beta gespielt werden. Ein kleiner Bericht über das Spiel findet sich hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Left 4 Dead 2 ist vorzeitig erschienen und kostet zur Zeit nur 6,79 Euro über Steam.

osx_games_folder_icon_at.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Bild via
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Es ist immer schön, wenn neue Spiele für den Mac erscheinen, aber ich muss sagen, dass in einen solchen Bericht meiner Meinung nach ein "Die deutsche Version ist stark zensiert." nicht hereingehört. In einem Test des Spiels kann man das gerne schreiben, nicht aber in die "News" das das Spiel jetzt erhältlich ist. Den kommentar finde ich irgendwie unpassend, zumal eigentlich jeder weiß dass Spiele auf deutsch meistens Zensiert sind…
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich hielt es für eine recht wichtige Weitergabe an Infos, da das Spiel durch die deutsche Version einiges an Realismus verliert. Aber bitte, dein Wunsch ist mir Befehl ;)
 

Hnk

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.06
Beiträge
320
Genau. Welches Format muss das Icon haben? Wie man es einfügt weiß ich, aber mit der Datei oben klappt es scheinbar nicht...
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Die sollen lieber mal COD: Modern Warfare 2 fuer den Mac rausbringen!!!
Ich versteh echt nicht, warum es das noch nicht gibt :O Dann koennte ich Windows endlich runterschmeissen
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Die sollen endlich mal Battlefield Bad Company 2 für Mac bringen... aber immerhin ist dass das Ende von Windows :)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
juhuuu L4D2 hab ich auf der Gamescom in Köln geschenkt bekommen :D
 

Becks

Macoun
Registriert
23.08.09
Beiträge
123
Leider habe ich nicht mehr genug Freizeit für WoW, wünsche aber allen "Aktiven" mit WoW Cataclysm ein spannendes Add-On
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
ich finde die info mit der zensierung wichtig, danke dafür - auch wenn sie jetzt weg ist ;-I kann man denn eigentlich auch an die original-version über steam kommen?
 

Olli73

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
27
Nein. Da steam anhand der ip auch sieht aus welchem Land Du kommst wird es immer versuchen die deutsche Version zu installieren. Was ginge, wäre eine normale Kartonversion aus Österreich zum Beispiel. Da nimmt er dann die Originaldateien aus der Box. Wobei ich sagen muss, dass ich die geschnittene nicht schlimm finde. die Monstermassen gehen schneller weg und erhöhen damit die FPS. Und bei der Hektik des Spiels fällt es auch nicht auf, ob der Arm jetzt abfällt oder einfach verschwindet^^
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
kein unterschied, ob ein arm abfällt oder verschwindet??? du banause!!!! hast wahrscheinlich recht, spiele grad episode 1, da isses nicht schlimm, aber es sieht schon komisch aus, wenn sich die combine-soldaten nach ihrem ableben immer in luft auflösen. laut valve sollte es funktionieren, wenn man sich den erwerbs-code von jemandem aus dem ausland "schenken" lässt. wer de mal einen bekannten in übersee anhauen.
 

g00rke

Empire
Registriert
18.09.10
Beiträge
87
Arm muss ab, da geht kein Weg dran vorbei! Funktioniert es denn nicht wenn man sein Steam auf Englisch gestellt hat? Bei Counter Strike hat das damals funktioniert soweit ich mich dran erinnere... Wäre schade wenn ich mir das Game als Box kaufen muss o_O
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ja haltet mich da auch mal auf dem Laufenden...
Wenn dann will ich alles sehn und nich nen
sich in Luft auflösenden Arm -.-
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Find ich cool :)
Und danke, nehme das Symbol jetzt für meinen Spiele Ordner, der schaut jetzt im Dock gleich noch viel besser aus :-D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Yeah, ich hab mir L4D2 gleich gekauft. Man hatte ich ein Glück. wollte es mir gestern nachmittag für 19,90 kaufen hatte aber 2€ zuwenig Guthaben bei Paypal. Dann hab ich abends nochmal nachgesehen und gleich zugeschagen :D.hab gleich das bundle genomm wenn l4d1 sowieso demnächst kommt