• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Offiziell: O2 & Vodafone verkaufen bald das iPhone 4

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
O2 Saarbrücken hat Plakat mit 43€ draußen.Vodafone nur die Ankündigung
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin gespannt wie teuer das iPhone 4 bei Vodafone sein wird da eh bald ein neuer Handykauf ansteht, genauer nächsten Monat :-D
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Interessant: Auf den Apple Servern liegt wohl schon die Betreiberinformation. Gerade beim sync bemerkt. Bei iphone4 und o2 erscheint nun nicht mehr Rufumleitung aktiviert. Thethering Menüpunkt gibt es immer noch.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
@Puremind: Klasse, danke für die Nachricht! :cool: Darauf warte ich ja schon lange...
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
@Puremind: Klasse, danke für die Nachricht! :cool: Darauf warte ich ja schon lange...

Kein Problem. An iTunes ran und dann kommt nen Popup das dich darauf hinweist. Ich kann es nur für o2 bestätigen. Hast du zufällig vodafone? Oder sonst wer?
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811
Interessant: Auf den Apple Servern liegt wohl schon die Betreiberinformation. Gerade beim sync bemerkt. Bei iphone4 und o2 erscheint nun nicht mehr Rufumleitung aktiviert. Thethering Menüpunkt gibt es immer noch.

Bei mir war Tethering nach dem Update auch noch im Menü - Nachdem ich es aber angeschaltet habe und via BT an mein Macbook gekoppelt habe, verschwand es aus den Einstellungen und funktionierte demzufolge auch nicht. Ich hab' aber auch "leider" das neue Internet Pack M...
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Bei mir war Tethering nach dem Update auch noch im Menü - Nachdem ich es aber angeschaltet habe und via BT an mein Macbook gekoppelt habe, verschwand es aus den Einstellungen und funktionierte demzufolge auch nicht. Ich hab' aber auch "leider" das neue Internet Pack M...

Mist, bei mir genau das gleiche. Und ich hab das Internet Pack L :S