• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update neu aufspielen ?

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Hallo ich habe vor kurzem ein Update übers iPhone runterlasen und installiert habe aber Probleme wie: das ich beim anrufen nur verzerrte Stimmen höre wie Aliens und möchte das Update in der Hoffnung das es funktioniert ohne Probleme bzw. das die Probleme Weg sind neu aufsetzen über den Computer.

Klick ich in iTunes dafür auf wiederherstellen oder wie setze ich ein Update neu auf ?

Liebe Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Meinst du vor kurzem das aktuelle iOS 8.1.2? Falls nicht, lade das doch mal runter und schaue ob das Problem weiterhin besteht.
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Einfach mit iTunes überspielen ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Eh, wenn du dein iPhone an iTunes anschliesst, kannst du auf Update überprüfen klicken und dann bestätigen.
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Okay und wie meinen das manche Leute wenn sie sagen sie spielen das selbe Update nochmal mit iTunes drauf? Kann man da selbe Update immer wieder drauf spielen ??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk