• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Livestream zum heutigen Event auf der Webseite von Apple

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Bereits vor ein paar Stunden haben findige Apple-Fans im Menü des Apple TV Hinweise entdeckt, dass Apple das heutige Event wieder über einen Livestream anbieten wird. Wieder deshalb, weil dies früher bereits ein paar Mal der Fall war. Die Befürchtungen, dass nur Besitzer eines Apple TV in Genuss des Livestreams kommen werden, sind unbegründet. Apple hat soeben eine eigene Seite online gestellt, auf der man dem Livestream folgen können wird (Safari 4 und OS X 10.6 bzw. iOS 4.2 werden vorausgesetzt). Um 19 Uhr geht es bei Apple los, bereits ab 18 Uhr berichtet Apfeltalk live im Rahmen eines Tickers und eines Streams.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Das Video ist jetzt auch im Archiv.


12poibnasfdvpiajbafvpihjbasfvpiubfsv10_pre.jpg
Bild via Apple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Na da sind wir alle Reichlich versorg :D
 

Fluxo

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
17
Ich denke die Tränen werden schon gegen 18:45 kullern, wenn euer Livestream mal wieder abraucht - ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das bei euch schon erlebt habe ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich denke die Tränen werden schon gegen 18:45 kullern, wenn euer Livestream mal wieder abraucht - ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das bei euch schon erlebt habe ;)

Der Stream? Noch nie - der liegt bei Google. Du meinst den Ticker. Abwarten....
 

andifu

Boskoop
Registriert
09.10.12
Beiträge
40
Ich sag nur Apple TV!!!

Alles andere war gestreute Ablenkung...
 

andifu

Boskoop
Registriert
09.10.12
Beiträge
40
Ich sag euch was: Apple TV!!!

Alles andere war gestreute Ablenkung
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich denke die Tränen werden schon gegen 18:45 kullern, wenn euer Livestream mal wieder abraucht - ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das bei euch schon erlebt habe ;)

Wie Christian schon sagt, der Ticker ja, der Stream lief gut. Wobei ich es schon etwas von Ironie hatte, den Live-Stream über Google laufen zu lassen und dort über die Apple-Neuheiten berichten, wo doch gerade beim iPhone die Google-Apps gekillt wurden.

Ihr braucht sicher keine Tränen zu verdrücken. Mal schauen, ob der Live-Stream von Apple läuft. Ich werde schauen, dass ich beides laufen habe!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wenn Apple den Stream nicht hinbekommt dann sollte man zusehen das man seine Sachen verkauft. :D
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Wenn Apple den Stream nicht hinbekommt dann sollte man zusehen das man seine Sachen verkauft. :D

Naja aber wenn die Ganze Apple Welt zusieht sind das viele Leute und das dann über das INTERNET übertragen und dann auch LIVE ist jetzt auch nicht leicht denke ich.
 

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Das einzige was mich interessiert ist nur noch das neue iTunes :D
 

äppelei

Bismarckapfel
Registriert
05.09.12
Beiträge
143
Könnt ihr nicht bei eurem Stream das Bild vom Apple Live-Stream in gross laufen lassen und einfach dazu kommentieren?
Und euch selber nur gross zeigen wenn was spannendes bei euch passiert: Katze durch den Feuerreifen oder so.
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Stimmd, das von äppelei ist eine gute idee !
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Naja es wird ne Verzögerung drin sein und es wird nicht nur über ihre Server, sondern auch über gemietet Server wegen des Ansturmes, laufen. Deswegen wäre ich da unbesorgt.
Falls echt ein richtiges AppleTV, sprich Fernseher kommt, raste ich richtig aus :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Die Preise für das 13" MacBook Pro Retina dürften durch Google geleakt worden sein (siehe unser Liveticker).
 

cudCopy

Gala
Registriert
25.08.12
Beiträge
49
Ich lese da was anderes raus. Es wird das neue MBPr beworben und außerdem gibts noch das 13" und 15" MBP.