- Registriert
- 06.11.08
- Beiträge
- 3.396
Gerade noch waren die Hoffnungen groß, als man von Nintendo vage Andeutungen vernahm, Mario hüpfe bald über die Bildschirme der Apple Kunden. Daraus wird wohl nichts, denn aus Japan schallen Stimen, die diese Pläne, in den Smartphone Markt einzusteigen, konkretisieren. Anders als gedacht, dürfte Nintendo beabsichtigen, Marketing-Apps für Nintendo-Produkte zu veröffentlichen. Ähnlich wie die berühmten Nintendo Micro-Sites zu Spielen plane man anscheinend eine Info-App, die Neuigkeiten zu Spielen beeinhalten könnte.[prbreak][/prbreak]
Neben den Spiele-News zu Erscheinungen für die hauseigenen Geräte, könnten auch Charakter-Profile bereitstehen oder Minispiele integriert sein. Das alles erinnert auch an den Nintendo-News-Channel auf der Wii, der den interessierten Spieler unter anderem mit Trailern versorgte und sogar eine eigene Show mit Moderation anbot. Man spekuliert sogar, dass es Spiele-Demos sein könnten die in dieser iOS-App veröffentlicht werden.
[h2]Update (29. Januar 2014, 09:35)[/h2]
Nintendo hat gegenüber Engadget ein Statement zu den jüngsten Gerüchten abgegeben. Darin heißt es, dass das Unternehmen keine Minispiele oder Demos auf Smartphones anbieten werde.
Neben den Spiele-News zu Erscheinungen für die hauseigenen Geräte, könnten auch Charakter-Profile bereitstehen oder Minispiele integriert sein. Das alles erinnert auch an den Nintendo-News-Channel auf der Wii, der den interessierten Spieler unter anderem mit Trailern versorgte und sogar eine eigene Show mit Moderation anbot. Man spekuliert sogar, dass es Spiele-Demos sein könnten die in dieser iOS-App veröffentlicht werden.
[h2]Update (29. Januar 2014, 09:35)[/h2]
Nintendo hat gegenüber Engadget ein Statement zu den jüngsten Gerüchten abgegeben. Darin heißt es, dass das Unternehmen keine Minispiele oder Demos auf Smartphones anbieten werde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: