• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Man muss nicht, aber man kann.
Wer in den "größeren" Ferien regelmäßig jobbed sollte kein Geldproblem haben und sich auch seine Wünsche erfüllen können.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Ich brauchte (damals) mit 14 überhaupt kein Mobiltelefon. Da sah die Welt noch ganz anders aus.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich brauchte (damals) mit 14 überhaupt kein Mobiltelefon. Da sah die Welt noch ganz anders aus.

Als ich 14 Jahre alt war, hatten "Mobiltelefone" die Größe eines Werkzeugkoffers und den Wert eines Mittelklasse-Fahrzeuges und dennoch kann man wohl eher nicht mit heutigen Verhältnissen vergeichen.
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Möglich ist es auf jeden Fall, und wenn man dann auch zufällig Geburtstag hat umso mehr ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich denke mal, wenn das iPhone 5 kommt, werden die Preise für das 4rer sinken. Das iPhone 5 wird kaum große Verbesserungen mit sich bringen...o_O
 

Gedankenpolizei

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
16
Ich denke mal, wenn das iPhone 5 kommt, werden die Preise für das 4rer sinken. Das iPhone 5 wird kaum große Verbesserungen mit sich bringen...o_O

Und wenn erst mal das 6er rauskommt werden sicherlich auch die Preise für das 5er fallen. Leider weiß noch keiner wie es sich dann aber mit dem 7er verhällt. Daher sollte wer wirklich nachdenkt dann doch auf daß 8er warten. Oder wenn er jetzt ein Gerät braucht dann halt doch auf das technisch gegenüber dem zukünftigen 8er varaltete 4er zurückgreifen.

Tolle Kaffeesatzleserei....

Die Gedankenpolizei
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Ich denke mal, wenn das iPhone 5 kommt, werden die Preise für das 4rer sinken. Das iPhone 5 wird kaum große Verbesserungen mit sich bringen...o_O

So war's doch jetzt auch mit dem 3Gs, nichts neues also ;)

Ich denke auch nicht, dass das iPhone 5 (wenn es denn so heißen wird) mehr revolutionäre Feautures mit an Bord haben wird. Aber lassen wir uns überraschen :)
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Hehehe,

mir flatterte gerade das neueste Werbeprospekt eines überregioonalen und realen-en Supermarktes in die Hände, in denen das iPhone 4 mit 32GB für *nur* 999,00 EUR angeboten wird. Das Wort vertragsfrei wird dabei extra hervorgehoben. Man man, da muss man doch zuschlagen. Ist doch egal, wenn man es im Applestore günstiger bekommt.

Ich frage mich echt, ob jemand so blöd ist, das für den Preis zu kaufen.o_O
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Endlich ist es soweit. Freie Wahl für freie Bürger ;)

iphone vom Applestore, o2 on + ugrade über telefontreff. Netzquali etc. hin oder her. Es haben alle Stärken und Schwächen...
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Hehehe,

mir flatterte gerade das neueste Werbeprospekt eines überregioonalen und realen-en Supermarktes in die Hände, in denen das iPhone 4 mit 32GB für *nur* 999,00 EUR angeboten wird. Das Wort vertragsfrei wird dabei extra hervorgehoben. Man man, da muss man doch zuschlagen. Ist doch egal, wenn man es im Applestore günstiger bekommt.

Ich frage mich echt, ob jemand so blöd ist, das für den Preis zu kaufen.o_O
Oh man,jetzt verscherbeln sie die Teile schon im Supermarkt und demnächst bei ALDI und LIDL.Der Anfang vom Ende.
Das wars dann mit Apple.:-c
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
ja sicher elitär,aber kein Dünnschiss und wenn Du ehrlich bist wir wollen doch fast alle irgendwie das Besondere.

Ich hab keinen Mac gekauft weil es was "besonderes" ist, sondern weil mir das System besser gefällt.
Ich hatte nach über 10 Jahren Windows einfach die Nase voll von dem Schrott.

Allerdings würde ich keinen Mac bei Aldi oder Lidl kaufen. Nicht weil diese Läden nicht elitär genug sind, sondern weil die keinen Plan haben. Und wenn dann irgendwas am Gerät ist, hast nur Theater und keinen kompetenten Ansprechpartner.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Ich hab keinen Mac gekauft weil es was "besonderes" ist, sondern weil mir das System besser gefällt.
Ich hatte nach über 10 Jahren Windows einfach die Nase voll von dem Schrott.

Allerdings würde ich keinen Mac bei Aldi oder Lidl kaufen. Nicht weil diese Läden nicht elitär genug sind, sondern weil die keinen Plan haben. Und wenn dann irgendwas am Gerät ist, hast nur Theater und keinen kompetenten Ansprechpartner.
Eigendlich wollte ich nur darauf hin zielen,das es nun auch bei Apple nach dem Motto"Masse statt Klasse"läuft.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Und wenn erst mal das 6er rauskommt werden sicherlich auch die Preise für das 5er fallen. Leider weiß noch keiner wie es sich dann aber mit dem 7er verhällt. Daher sollte wer wirklich nachdenkt dann doch auf daß 8er warten. Oder wenn er jetzt ein Gerät braucht dann halt doch auf das technisch gegenüber dem zukünftigen 8er varaltete 4er zurückgreifen.

Tolle Kaffeesatzleserei....

Die Gedankenpolizei

Na und! Ich lese gern im Kaffeesatz. Jeder braucht eine Beschäftigung/Hobby...:p

Die 3Gs Preise werden nicht sooo schnell sinken, da Apple das 3Gs noch verkauft.
 

Xango

Jamba
Registriert
23.03.10
Beiträge
58
Eigendlich wollte ich nur darauf hin zielen,das es nun auch bei Apple nach dem Motto"Masse statt Klasse"läuft.

Damit wiederholst du eigentlich nur den vorangegangenen Dünnschiss. Ein Handy, das gute 600-900 Euronen kostet, sollte Dir doch "Klasse" genug sein. Dass so viele Leute, trotz der angeblichen Finanz- und was-weiß-ich-was-Krise, darauf abfahren und die Hysterie und Nachfrage bedient wird ist keinesfalls Apples "verschulden". Weisst du eigentlich warum du dich für ein iPhone und gegen ein anderes Handy entschieden hast?

Mein Problem mit Apple ist lediglich das elitäre Getue der Kunden. Die Leistung rechtfertigt den Preis. Der Preis sollte jedoch nicht ein Status Symbol zur Folge haben. Das wäre doch wirklich schade... oder? :innocent:

Je mehr Leute mit weissen Kopfhörern und verschmierten Displays rumlaufen, umso besser!
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Wird dein iPhone schlechter, wenn es im Aldi verkauft wird? Wird es schlechter, wenn jeder auf der Arbeit/Uni/Schule eins hat?
Eigentlich nicht, darum verstehe ich das künstliche Aufgerege gar nicht.