• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

blueman007

Allington Pepping
Registriert
06.06.10
Beiträge
191
Was heißt eig auf der Apple Bestellstatus

"rate Plan
Voice Plan :no
Data Plan no
text Plan no
"

danke
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
ich auch nicht.
An alle Gegner von "Knebelverträgen" und sonstige Heuler,was wäre denn ein fairer Tarif?
Iphone 29€ Super+ Daten,SMS,Mobil und Festnetz und Weltweittelefonie Flatrate für 3,99€ ?
Auch noch zu teuer.Ihr wollt doch in eurem Job auch das höchst mögliche Gehalt beziehen und habt nichts zu verschenken.
und wenn ich die Gehälter in Östereich sehe,kommt das hier aufs selbe raus.also Ösis,macht die Leute hier nicht verrückt
mit euren Tarifvergleichen.
Ich möchte mir einfach keinen Vertrag an die backe kleben. Es bleibt bei mir bei Nein, da kann der Preis noch so "fair" sein. Ich bin kein Gegner davon, ich will es einfach nicht, fertig.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Preise und Verträge hin oder her. Die Hauptsache ist, dass jeder in Deutschland eine freie Auswahl von Anbietern hat und nicht nur an T-Mobile gebunden ist.

Gruß Maxi
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
iPhone gerade bestellt. Yeah =)
Wie sieht das eig mit den Bumpern aus? Bekommt man die noch?;)

NEIN, dieses Angebot lief nur bis zum 30.09.....

Im Apple Store München hatten die am Abend noch einige da, war anscheinend sehr entspannt. Eine Freundin von mir hat sich gleich eins mitgenommen. So soll es sein, in den Laden gehen und die gewünschte Ware mitnehmen :-D .
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich möchte mir einfach keinen Vertrag an die backe kleben. Es bleibt bei mir bei Nein, da kann der Preis noch so "fair" sein. Ich bin kein Gegner davon, ich will es einfach nicht, fertig.

Das man sich keine Ratenzahlungen oder Verträge ans Bein binden will versteh ich ja. Es sind ja schon genug Leute durch sowas in die Schuldenfalle gerannt.

Aber warum dann ein iphone? Das iphone ist für mich der Inbegriff des mobilen Internets und ohne dieses nur halb so viel wert. Für eine vernünftigen UMTS-Zugang braucht man eben immer noch einen Vertrag.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
ich auch nicht.
An alle Gegner von "Knebelverträgen" und sonstige Heuler,was wäre denn ein fairer Tarif?
Gut finde ich zB für Wenignutzer: 7.5cent/min Telefon+sms, 7,50Euro Internetflat mit Drosselung ab 200MB. Evtl. sogar 100MB Paket für 3,90 bei blau.de. Warum etwas bezahlen, das man evtl. gar nicht nutzt? Ich nutze das Handy generell, um mal schnell dies und jenes bescheid zu geben oder zu fragen. Längere Gespräche eh meist nur per Festnetz. Das iphone hol ich nicht zum stundenlang zu quatschen oder rumzusurfen, sondern als ein Gerät, das mir 4 und mehr ersetzen soll: Telefon, ipod, Navi und MacBook/für mail, falls ich zB für nen Dreh unterwegs bin.
 

kronic

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.12.07
Beiträge
175
Leute, das Ding hat immer noch Empfangsschwierigkeiten!! Mit Bumper geht´s vielleicht, aber Apple hat nen Fehler gemacht, den die meiner Meinung nach nur mit ne neuen iphjone 5 wiedergutmachen können und das dürfte auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen, denn in den Apple-Lagerhallen wird jetzt durch den Direktvertrieb des ollen 4er iphones ordentlich Platz geschaffen für was neues - ich warte ab
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Gut finde ich zB für Wenignutzer: 7.5cent/min Telefon+sms, 7,50Euro Internetflat mit Drosselung ab 200MB. Evtl. sogar 100MB Paket für 3,90 bei blau.de. Warum etwas bezahlen, das man evtl. gar nicht nutzt? Ich nutze das Handy generell, um mal schnell dies und jenes bescheid zu geben oder zu fragen. Längere Gespräche eh meist nur per Festnetz. Das iphone hol ich nicht zum stundenlang zu quatschen oder rumzusurfen, sondern als ein Gerät, das mir 4 und mehr ersetzen soll: Telefon, ipod, Navi und MacBook/für mail, falls ich zB für nen Dreh unterwegs bin.

Dasselbe kriegt man bei discotel im O2-Netz (bisschen andere Welt als e-plus ;)), Drosselung ab 300MB. Hab mal durchgerechnet, das is bei meinem Verbrauch auf 2 Jahre gesehen ca. 200€ billiger als das O2-Angebot, dafür muss man die Netzflat aber alle paar Monate manuell neu buchen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ich korrigiere mich, discoplus (wäre toll, wenn bald mal Updates in Form von Lösch- und Editierfunktion kämen, sind ja hier zustände wie in den ersten Foren, die es jemals gab!:mad:)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Dasselbe kriegt man bei discotel im O2-Netz (bisschen andere Welt als e-plus ;)), Drosselung ab 300MB. Hab mal durchgerechnet, das is bei meinem Verbrauch auf 2 Jahre gesehen ca. 200€ billiger als das O2-Angebot, dafür muss man die Netzflat aber alle paar Monate manuell neu buchen.
oh, sorry, ich meinte ja auch discoplus. Hatte blau.de nur wg. des 100MB Pakets erwähnt, was sie für 3,90/Monat anbieten.
Aber danke für die Info wg. O2/eplus ;)
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
oh, sorry, ich meinte ja auch discoplus. Hatte blau.de nur wg. des 100MB Pakets erwähnt, was sie für 3,90/Monat anbieten.
Aber danke für die Info wg. O2/eplus ;)

Alles klar, hatte mich schon gewundert. Bei discoplus kriegt man bis 300MB schön die 7,2 Mbit. Nicht zu verwechseln mit discotel, welches übers Telekom-Netz geht und preislich gleich ist. Leider gibt's da dann aber keine Netzflat dazu. o_O
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
also ich warte dann bis zum iPhone 5 und werd es mir im Apple Store holen. Ist günstiger als mit diesen Verträgen. Vodafone hat ja nun auch nicht wirklich das günstigste Modell .... und O2 ist sowieso schrott.

...und über die Telekom wurde eh schon immer gemeckert, weil die schon immer Schrott waren und alle anderen auch nix taugen. Ich wil ein iPhone ja auch nciht zum telefonierrn, denn die Telefongesellschaften und auch Apple zocken alle nur ab, weil alle einfach nur dumm hinter herlaufen. Eigentlich brauch ein iPhone garnicht, weil mir keiner das beiten kann, was ich eigentlich will. Aber das ist ja das schöne, wenn Lles so perfekt wäre, könnte ich garnicht mehr meckern und dann wäre das leben lanweilig. (ACHTUNG!! Ironie!!)

Wenn irgendwie alle anbieter schlecht und die Tarife auch schrott sind, zu welchem Anbieter möchtest Du dann gehen, oder brauchst Du nicht eher ein iPod touch in iPhone4-Optik mit der theoretisch-praktischen Möglichkeit auch telefonieren zu können, wenn es denn einen Anbieter gibt, der mobile Telefonie und mobiles Surfen (VDSL-Geschwindigkeit natürlich!) für allerhochstens 10,00 € (Alles-Flat versteht sich!) im Quartal anbietet!?:p
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
...und über die Telekom wurde eh schon immer gemeckert, weil die schon immer Schrott waren und alle anderen auch nix taugen. Ich wil ein iPhone ja auch nciht zum telefonierrn, denn die Telefongesellschaften und auch Apple zocken alle nur ab, weil alle einfach nur dumm hinter herlaufen. Eigentlich brauch ein iPhone garnicht, weil mir keiner das beiten kann, was ich eigentlich will. Aber das ist ja das schöne, wenn Lles so perfekt wäre, könnte ich garnicht mehr meckern und dann wäre das leben lanweilig. (ACHTUNG!! Ironie!!)

Wenn irgendwie alle anbieter schlecht und die Tarife auch schrott sind, zu welchem Anbieter möchtest Du dann gehen, oder brauchst Du nicht eher ein iPod touch in iPhone4-Optik mit der theoretisch-praktischen Möglichkeit auch telefonieren zu können, wenn es denn einen Anbieter gibt, der mobile Telefonie und mobiles Surfen (VDSL-Geschwindigkeit natürlich!) für allerhochstens 10,00 € (Alles-Flat versteht sich!) im Quartal anbietet!?:p
Das gefällt mir,hätte von mir sein können.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Wenn irgendwie alle anbieter schlecht und die Tarife auch schrott sind, zu welchem Anbieter möchtest Du dann gehen, oder brauchst Du nicht eher ein iPod touch in iPhone4-Optik mit der theoretisch-praktischen Möglichkeit auch telefonieren zu können, wenn es denn einen Anbieter gibt, der mobile Telefonie und mobiles Surfen (VDSL-Geschwindigkeit natürlich!) für allerhochstens 10,00 € (Alles-Flat versteht sich!) im Quartal anbietet!?:p
Naja, ist ein bisschen übertrieben oder? Fakt ist, daß es nun endlich günstigere Alternativen zur Telekom bzw. zu festen Verträgen gibt. Kann man sich schönreden mit den Verträgen, wie man will: 7,5cent/min bzw. 7,5cent/sms bzw. 7,50Euro Internetflat bis 300MB bietet weder eine Telekom, noch O2, noch Vodafone mit ihren Verträgen als Paket. Ich bin nicht bereit, für etwas zu zahlen, was ich nicht nutze (und andere anscheinend auch nicht!) oder plötzlich viel zu zahlen, wenn ich auch nur 1Minute mehr telefoniere, als im Vertrag angeboten. Biete mir einen Vertrag mit Internetflat und ca.1Stunde Tel. im Monat für unter 15,- Euro, mit der Option, jede weitere Tel.Minute nicht mehr als sagen wir 8cent berechnet zu bekommen. Nein? So einen Vertrag gibt es nicht? Eben. Tschüss Verträge, Hallo Prepaid. Seit ich von Verträgen (Telefon) weg bin, zahle ich wesentlich weniger im Monat bei gleich viel Gesprächszeit. PS: Warum soll man sich kein iphone holen, wenn man nur wenig telefoniert?? Verstehe ich nicht. Also noch zusätzlich ein Handy? Hat man ja wieder 2 Geräte am Rumschleppen...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Es ist doch alles so einfach mit dem iPhone:

1. Wer wie ich mit einem ganz bestimmten Vertrag bei T-mobile glücklich ist, weil er zum Nutzungsverhalten inklusive Internet passt und das iPhone subventioniert bekommen will, macht das.

2. Wem das nicht passt, der kauft bei einem anderen Anbieter, wenn er den Vertrag für besser hält.

3. Wem 1. oder 2. nicht zusagt, sei es, weil er kaum Internet nutzt, sei es, weil es über einen Drittanbieter günstiger geht, kauft ein ungelocktes iPhone und holt sich welchen Vertrag auch immer.

Was ich hier also echt nicht verstehe:

Warum gibt es so viele Apfeltalker, die die Meinung anderer nicht schlucken und ständig krampfhaft versuchen, andere zu belehren - egal auf welcher "Seite"?

Es ist doch nur ein iPhone :innocent:
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Und jetzt hat Apple auch noch die Auswahl zum weißen iPhone im Store entfernt...ich glaube wir bekommen nie ein weißes 4er :(
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich will eigentlich niemanden belehren. Ich wollte den anderen ATlern nur nicht meine Meinung vorenthalten, dass ich ein iphone ohne Internet Flat für ein halbes Gerät und somit für eine Fehlinvestition halte.

Mir persönlich würde es stinken unterwegs nicht eben die emails checken zu können, ohne mich gleich in Umkosten zu stürtzen.

Was andere machen ist ihre Sache. Ich bin kein Mensch der anderen sagen will was Sie zu tun und zulassen haben.

Wir sind hier aber nun mal ein Forum. Und in einem Forum wird nunmal diskutiert.

Daher hielt ich es doch für angebracht zu zeigen das die Verträge der Telekom nicht so überteuert und unverschämmt sind, selbst wenn man sie mit einem iphone ohne Simlock vergleicht.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Ich will eigentlich niemanden belehren. Ich wollte den anderen ATlern nur nicht meine Meinung vorenthalten, dass ich ein iphone ohne Internet Flat für ein halbes Gerät und somit für eine Fehlinvestition halte.
Mir persönlich würde es stinken unterwegs nicht eben die emails checken zu können, ohne mich gleich in Umkosten zu stürtzen.
.
oh, ich denke da sind wir uns fast alle einig. Selbst mein billigster Vorschlag/discoplus enthält ja eine Internetflat. Zwar gedrosselt ab 300MB, wie ich hier hörte, aber das genügt ja den meisten für mail, surfen und sonstige Kleinigkeiten. Und das für nur 7,50Euro vs. sehr viel mehr bei anderen mit Vertrag. Ich finde es eher "risikoreicher", einen Vertrag zu haben mit zB 120min frei und ab der 121.Minute zahl ich plötzlich bis zu 29cent. Bei Prepaid Angeboten weiss ich, daß ich immer einen Preis bezahle und der liegt mit 7,5 - 8 cent unschlagbar tief. Bei einer Stunde Mehrtelefonat wären das schon zB 4,80 Euro (bei 8 cent) vs. 17,40 Euro (bei 29cent) Aufpreis (!)
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Das beste Netz hin oder her, Fakt ist das man mit dem entsprechenden PrePaid-Angebot meist am günstigsten fährt, egal ob telefonie, SMS schreiben oder Internet.