• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

iShinji

Jonagold
Registriert
30.08.14
Beiträge
18
Hat jemand von euch ein 6+ bestellt, und als Lieferdatum den 10.-17. Oktober bekommen!?

Hat sich bei euch was in dem Status geändert bisher?

Bei mir ist es seit dem 12.09 Bestellung wird bearbeitet.

Bestellt am 12.09.14 um 09:48Uhr


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Bei mir ist das 6+ heute auf Lieferung in Kürze


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Munzli

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
11
Da steh ich im Store und warte freu mich voll das neue gleich (oder besser gesagt bald, so wie hier alle stehen) in den Händen zu halten ....
 

Khaelas

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Genau das gleiche Datum wie bei dir


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Eike, nach gefühltem 6865. Mal aktualisieren wurde meines jetzt versandt. Vorraussichtliche Lieferung 29.09. Auftrag bearbeitet, bereit für UPS steht bis jetzt dran. Immerhin, für das, dass schon mal der 17.10. als Horrordatum angezeigt wurde, freu ich mich jetzt wie ein Schnitzel. Wo ist der Pilot und wer hat seine Whatsapp :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Hat jemand von euch ein 6+ bestellt, und als Lieferdatum den 10.-17. Oktober bekommen!?

Hat sich bei euch was in dem Status geändert bisher?

Bei mir ist es seit dem 12.09 Bestellung wird bearbeitet.

Bestellt am 12.09.14 um 09:48Uhr


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ebenfalls 6+ und gleiches Lieferdatum.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Eike, nach gefühltem 6865. Mal aktualisieren wurde meines jetzt versandt. Vorraussichtliche Lieferung 29.09. Auftrag bearbeitet, bereit für UPS steht bis jetzt dran. Immerhin, für das, dass schon mal der 17.10. als Horrordatum angezeigt wurde, freu ich mich jetzt wie ein Schnitzel. Wo ist der Pilot und wer hat seine Whatsapp :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, und welches Tracking du momentan angezeigt bekommst, aber wenn du weit genug entfernt von Köln wohnst und das Tracking zeigt, dass dein iPhone aus Hongkong bereits losgeflogen ist, dann schätze ich, dass das deine Maschine ist. Der Pilot kann momentan nicht antworten, da er sich auf den Endabflug vorbereiten muss. ;) ImageUploadedByApfeltalk1411674624.994074.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Losgeflogen ist es schon, Departure zeigts bei mir 20:40 PM an. Könnte das immer noch meine Maschine sein? Hab Flug 5X1 jetzt auch auf der FreeApp gesichtet. Momentan über Kaliningrad :p. Son Pilot muss doch auch was futtern, da kann der doch mal ner verzweifelten Appleanerin schreiben :D. Lieben Dank eike, coole Sache. Montag ist voraussichtliche Lieferung, mit wärs ja Samstag sehr recht :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Steht in deinem Tracking denn eigentlich schon, dass die Lieferung vom Zoll freigegeben wurde? Dann ist es denke ich schon unterwegs.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
ImageUploadedByApfeltalk1411678143.015389.jpg das ist meine momentane Information :(


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Lass den Kopf nicht hängen. Wenn dort Montag als Lieferdatum steht, wird es auch am Montag geliefert.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Och nöö, jetzt verfolge ich gad gespannt den Radar von 5X1 die gleich landet. Eine andere auPS-Maschine von aa nach B ist ja grad nicht unterwegs (oder?).


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Hat jemand von euch ein 6+ bestellt, und als Lieferdatum den 10.-17. Oktober bekommen!?

Hat sich bei euch was in dem Status geändert bisher?

Bei mir ist es seit dem 12.09 Bestellung wird bearbeitet.

Bestellt am 12.09.14 um 09:48Uhr



Ich habe heute am 26.9. um 5:43 ein iPhone 6 Plus, 64GB in Gold bestellt. Als Lieferdatum wird mir der 9.10. bis 13.10. angezeigt (versandfertig in 5 bis 7 Arbeitstagen).

Weshalb Österreicherinnen da bevorzugt werden kann ich nicht sagen.
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Der @eikee ist immer noch am Flugzeuge tracken...ts ts ts....

Den hat die Sucht gepackt;)

Viel Spaß euch allen. Vorfreude ist noch immer die schönste Freude!
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Meins wurde jetzt von Shanghai nach Incheon transportiert. Es soll am Montag kommen, hane aber weder von Incheon einen Export Scan, noch finde ich irgendwelche Flugzeuge die von dort nach Köln gehen
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Der @eikee ist immer noch am Flugzeuge tracken...ts ts ts....

Den hat die Sucht gepackt;)

Viel Spaß euch allen. Vorfreude ist noch immer die schönste Freude!
Hallo Stevil!
Streifst ja immer noch hier rum. Lass ihn mal den Flieger tracken, haben wir ja auch gemacht. Hast Du Deins nicht schon? Bist zufrieden?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Kann man irgendwo die geplanten Flüge nach Deutschland sehen? Mir sieht es so aus als ob sehr viele Amerikaner mit einem Lieferdatum, dass meinem entspricht (10. - 17.) oder sogar später ist, ihr 6+ über das Wochenende zugeschickt bekommen, während meins und auch von vielen Briten noch keine Veränderungen zeigen?! Wie kommt das? Keine Flüge nach Deutschland/Europa oder werden aktuell die Amerikaner bevorzugt?