• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Unglaublich .... Hermes war immernoch nicht da. . obwohl seit heute morgen 9 Uhr auf Auslieferung.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Kinners,

gibts noch ein anderen Topic , extra für Die neuen iPhones wo sie Screenshots hochladen oder so?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wie lang soll eigentlich bei Apple die Versandvorbereitung dauern? Der Status hat sich seit gestern 14:00 nicht geändert.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bei mir war der Status von Samstag bis Mittwoch auf Versand wird vorbereitet, in dieser Zeit werden die iPhones wahrscheinlich nach Prag transportiert
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hab ein 5s bestellt war wohl doof das so zu bestellen, dass es heute geliefert wird ;) naja heute früh dann bei dhl geschaut und tatsächlich. Es wird heute geliefert. Frau Zuhause super klappt. Jetzt kommst. Klingelt der nicht an der falschen Haustür. Keiner da. Zettel in den Kasten und weg. :( ich voll sauer dort angerufen. Ich kann es selbst abholen. Sie können mir bei dhl aber nicht sagen ob es schon wieder im Express Shop ist, da das System von den iPhone 6 Bestellern lahm gelegt wird. Ich soll später noch mal anrufen. Beim 2. Anruf war gleich die erste Frage ob ich ein iPhone erwarte die werden nämlich bei nicht antreffen der Kunden sofort auf wieder Auslieferung am nächsten Tag gestellt und können nicht abgeholt werden. Mein 5s hingegen schon. Dort bei dhl waren um 18.30 noch sehr viele unterwegs und die Frau meinte so was hat sie noch nicht erlebt. Alle iPhones werden speziell verfolgt und nur an den Bestseller ausgeliefert. Sie meinete, dass auch medizinische Artikel bearbeiten und da wäre die Absicherung nicht so gut wie beim iPhone 6.



Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: danousek

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Letztes Jahr beim 5s ging mein Versand direkt aus China los. Ich schätze mal, dass nur die erste Charge aus Prag geliefert wurde, und die folgenden wieder aus China kommen. Aber wissen tu ich es natürlich nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Letztes Jahr beim 5s ging mein Versand direkt aus China los. Ich schätze mal, dass nur die erste Charge aus Prag geliefert wurde, und die folgenden wieder aus China kommen. Aber wissen tu ich es natürlich nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Ich meine die 2. Charge kam jetzt beim 6er auch aus China. Hab hier Bilder von den Trackings gesehen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Eine zweite Charge wurde schon geliefert?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
In den letzten Jahren war es bei Apple immer wie folgt:

  • eine große Anzahl an vorproduzierten Geräten wurden bereits im Vorfeld in die großen Lager geliefert, in Europa z.B. Tschechien.
  • alle Bestellungen, die nicht mehr aus den Zentrallagern bedient werden können werden direkt aus China geliefert. Da wird das iPhone also direkt nach der Produktion von China aus zum Kunden geschickt.
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Hermes Lieferung war bei mir um kurz vor 18 Uhr, allerdings war es nicht der übliche Auslieferer. Hermes ist zwar immer spät dran hier, aber wenigstens zuverlässig. DHL wird bei uns immer untragbarer - wechselndes Personal und immer wieder Ärger.

Insgesamt wäre UPS schön gewesen, aber es hat geklappt - also ist ja alles super!
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
bei mir in Berlin-Buckow kam Hermes um genau 18 Uhr. Danach noch in den Apple Store.

Alles perfekt gelaufen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mein zweites iPhone kam um 22 Uhr mit Hermes.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
krass dass Hermes so spät ausliefert :) Gestern ging mein Status auf Versand wird vorbereitet, heute dann auf versendet :):) kommt aus Schanghai,wenn alles gut geht ists Montag da :D

War zwar nicht einer der ersten, aber dann halt der zweiten :p

Hoffe dass sich für alle das Warten gelohnt hat und wünsch allen glücklichen noch viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Hab am 12.09. etwas später bestellt, da waren alle iPhones schon mit einem Lieferdatum vom 30.09. angegeben. Dann plötzlich wurde der Status aktualisiert und dann auch schon versandt.
Meins (6plus 64GB SpaceGrey) kommt nun am Montag. Direkt aus China.
Evtl. die zweite Charge?
Nach dem was man hier gelesen hat, kamen die für Release versandten iPhones ja aus Prag.
Meins ist zur Zeit in Korea:)
Ich hoffe ich bin Montag da bzw. geben es bei einem freundlichen Nachbarn ab.
Bin erst ab 14 Uhr von der Arbeit zuhause.
Übrigens wird meins mit UPS geliefert.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk