• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Meins ging auch im 5 erst in Leipzig Weg. Ich frag mich wie lange das jetzt noch hier bis Darmstadt braucht. Hatte eigentlich gehofft das ich es noch heute Vormittag bekomme



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dr205

Alkmene
Registriert
12.02.09
Beiträge
35
Das ist aber echt noch sehr weit, dafür das es erst in Leipzig ist! Hoffe, das es heute noch was wird! Von Leipzig nach Darmstadt sind es jetzt bei dem Berufsverkehr doch bestimmt 6 Stunden mit dem LKW! Und dann ist es ja erst im Depot und muß noch in das Zustellfahrzeug!
 
Zuletzt bearbeitet:

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Was ist das für ein Quatsch bei UPS? Seit gestern Mittag steht nur der Scan in Tschechien! seitdem einfach kein weiterer Scan! Trotzdem sagt er mir Online das es pünktlich ankommt? auch die App sagt heute im Laufe des Tages pünktlich??
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
aktueller Stand:

Apple Store (iPhone 6+, Hermes): 03:54 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Berlin-Vogelsdorf eingetroffen.
T-Mobile (iPhone 6, DHL Express): 05:05 Uhr: Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Apple Store Ku'Damm: um 19 Uhr mogel ich mich mal in den Store, um das iPhone 6 abzuholen :cool:
 

dr205

Alkmene
Registriert
12.02.09
Beiträge
35
Dann sei doch zufrieden! Könnte mir vorstellen, das bei den Paketdiensten heute Überstunden gemacht werden und es evtl auch heute später Abends noch kommen könnte.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich kann mich auch nicht beschweren. Es wird (wie sonst auch) alles so kommen, wie von Apple geplant und angekündigt.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Meins ist auch schon hier ! Endlich weg vom Note 3. Hofftl. kommt der nette ups erst nachmittag. Allen einen schönen tag lg fridgy
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Bei mir hat sich noch nichts wieder getan .
Naja wird vielleicht dann sofort in die Zustellung springen .
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 87

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Meins liegt seit 5 Uhr in der Zustellbasis Leipzig. Ist aber auch nicht verwunderlich, die ist ja gleich neben der Niederlassung :D
Ich denke es wird dann bald verladen :)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wer von Euch stellt das erste Unboxing-Video ein? :D

Viel Spaß heute!
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
GUten morgen gemeinde,
drücke euch die Daumen, dass ihr alle reich beschenkt werdet.
und hoffe das der hermes hier nicht patzt
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
ich habe ne Info an Hermes hinterlassen zwecks Ruckruf, sollte ich noch auf Arbeit sein.

Wünche Euch allen viel Spaß mit dem neuen 6er.

zahle 50€ !! der sein iPhone heute bekommt, aber erst in 30Tagen einschaltet:)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

CRAIK

Roter Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
91
was für zwischendurch zur erheiterung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

mrtoby

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
3
Guten Morgen zusammen,

UPS hat auch schon losgelegt:

09/19/2014 6:00 A.M. Out For Delivery

Bin gespannt wenn der Fahrer hier "aufschlägt" :D