• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nach Tagen der Überlegung, ob sich für mich das Update vom 5s aufs 6 lohnt, bin ich nun zu der Entscheidung gekommen, mir das iPhone 6 16gb spacegrey zu bestellen. Anlieferung zwischen 29.09. und 02.10.

Möge das Warten beginnen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Don Leinos

Golden Delicious
Registriert
05.07.14
Beiträge
9
Habe mir das 6 plus spacegrau 64 GB bestellt. Wird zwischen 13. und 17.10 geliefert. Ist für mich vollkommen ok. Habe keine Lust mich in irgendeine Schlange zu stellen und dann doch keins zu bekommen.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Mitglied 50121

Gast
Nach Tagen der Überlegung, ob sich für mich das Update vom 5s aufs 6 lohnt, bin ich nun zu der Entscheidung gekommen, mir das iPhone 6 16gb spacegrey zu bestellen. Anlieferung zwischen 29.09. und 02.10.

Ich denke, ein Update von 5S auf 6 lohnt sich wirklich nur wegen der Displaygröße. Die Unterschiede hinsichtlich Kameraqualität und Performance dürften so gering sein, dass sich die € 699+ nicht unbedingt rechtfertigen (rein ökonomisch-rational betrachtet).

Danke für die Antwort, also bis jetzt hats immer gereicht so ist es nicht :)
Ich weiß nicht, die Frage ist eigentlcih überflüssig, aber ich stelle sie trotzdem ab 13 Uhr werden vor Ort keine mehr da sein, denke ich oder was meint ihr..?

Im Apple Store? Nein, auf keinen Fall. Selbst wer sich erst um 8 Uhr in die Schlange steht, dürfte leer ausgehen. Aber du kannst dir auch bei Media Markt, Saturn, Gravis etc ein iPhone reservieren lassen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich denke, ein Update von 5S auf 6 lohnt sich wirklich nur wegen der Displaygröße.

Jo sehe ich auch so. Außer der Größe gefällt mir auch das Design besser, als beim 5s.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

manès

Jonagold
Registriert
05.09.14
Beiträge
18
Hallo,

ich habe direkt am Morgen des 12. ein iPhone 6 im Store HH Alstertal reserviert, zwischen 14 und 15h Abholzeit.
Wie groß ist eurer Meinung nach das Risiko, trotzdem in einer Schlange zu stehen?

Gruß
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hallo,

ich habe direkt am Morgen des 12. ein iPhone 6 im Store HH Alstertal reserviert, zwischen 14 und 15h Abholzeit.
Wie groß ist eurer Meinung nach das Risiko, trotzdem in einer Schlange zu stehen?

Gruß
Also am 12. durfte die Schlange sehr kurz sein, es sei denn, du meinst den 12.11. Für den Tag liegen mir allerdings noch keine Schlangeninfos vor.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Darf ich fragen was du für ein Status hast?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Klar. Da steht in Bearbeitung aktuell bei mir drin. hmmm Was auch immer das bedeutet.
an alle, die ein wunderbares Echtleder-Case für ihr iPhone 6 zu einem super Preis suchen:

http://kavaj.de

...kleines deutsches Startup mit den besten Taschen für iPhone, iPad und jetzt sogar MacBook Pro 13", die ich je in der Hand hatte.

Für's iPhone 6 gibt's gerade sogar eine Sneak-Aktion. Hab meine Tasche gestern schon bestellt und heute früh kam sie schon hier an. ;)


Sind die wirklich top? Habe hier eine von einer Firma da steht indigo drauf. Die kostetten damals so ca. 15 Euro vor 3 Jahren und sind Leder und handgenäht. Die sieht heute noch aus wie neu. Echt.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Er hat am 12. reserviert, richtig lesen.
Die Wahrscheinlichkeit um 14:00 in einer Schlange zu stehen ist durchaus hoch.
 

Markocelo

Erdapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
3
Hab mir gestern das iPhone 6 reservieren lassen und da hab ich dann sofort ne email bekommen mit datum und abholuhrzeit aber sonst nichts is dass normal ? Weil wenn man sich im store einloggt steht auch nichts von einer reservierung oda sonst was :p
Und noch was komme aus österreich und da steht dass man nen deutschenreisepass braucht was is logischerweise nicht habe , ist dass ein Problem ?
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich hab mir eins ohne Vertrag bei Apple bestellt. iPhone 6 Plus, 128GB, Gold. Das wird aber erst zwischen dem 10 Oct, 2014 - 17 Oct, 2014 kommen. Eigentlich war es für den 19.09 geplant, denn hier hat meine Frau Geburtstag und ich wollte Sie damit überraschen. Wir groß ist die Chance eins am Freitag, den 19.09 zu ergattern? Urlaub zu nehmen wäre kein Problem. Ich denke mal dass das eigentlich unmöglich ist, oder? Komme aus Stuttgart und würde zum Apple Store Sindelfingen fahren. Geht jemand von euch auch nach Sindelfingen? Grüße
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Unmöglich ist es nicht. Wenn du jetzt schon losfährst wirst du vermutlich zwar nicht der erste in der Schlange sein aber zumindest im vorderen Drittel ;)
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Wenn du dich die gesamte Nacht hinstellst, wirst du schon eines kriegen. Aber so eine Nacht ist laaaaaaange...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sei ihr Held! :) Musst nur erklären wo du die Nacht vor ihrem Geburtstag warst ...
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Naja nennt mich verrückt, aber in der Nacht hinfahren würde ich sogar machen. Der Apple Store Sindelfingen ist ja im Breuninger Land integriert. Mal sehen ob es sich lohnt und ich bekomm noch Ihr Gerät. Hätte mir mal meine Frau ein bisschen früher gesagt, dass Sie das iPhone möchte dann hätte ich sicherlich noch eins vorbestellen können :p

Stimmt. Naja ich bin beruflich öfters mal weg, das wäre sogar leicht zu erklären :)
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Cool, bei mir ist die Seriennummer meines iPhone 6 auch schon im Support Profile hinterlegt. Gebaut KW35 in Factory C3 (China)
 

Benutzer 176034

Gast
Hey Neo-Thomas, komm her und gesell Dich zu uns...
Wir sind eine Gruppe von Durchgeknallten, die schon 4 Wochen hier stehen und warten... Ist zwar scheiße anstrengend aber dafür gehören wir zu den Ersten. Dafür können wir uns zwar nichts kaufen und bekommen auch keinen Bonus aber wir sind wenigstens up to date...
Für ein neues iPhone muß man schonmal Opfer bringen...

(Nicht ZUUU ernst nehmen - ich kann nicht anders) ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Für ein neues iPhone muß man schonmal Opfer bringen...
Richtig, und Nahrungsaufnahe oder sont etwas wie Arbeit ist vollkommen nebensächlich, wenn Apple was neues auf den Markt bring. Man erhält es ja nur 24 Stunden lang, nicht wahr :p Also die Ersten wedern die Letzen sein.

Naja nennt mich verrückt,
Du bis verückt. Bist nun glücklicher. Wolltes es so, und wenn man so danach bittet....da kann ich nicht anders
Aber man lebt nur einmal, also sollte man das tun was einem Spass macht. Vor allem, wenn man die Gelegenehit dazu hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet: