• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Was geht denn nicht? Ich hab's gestern gemacht - kein Problem
Ewige Ladezeiten, und Fehler im System. Gestern war ich mal weiter, konnte in meinem Vertrag Änderungen vornehmen aber nicht abschicken... Heute gibt es keinen Vertrag den ich auswählen kann.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ewige Ladezeiten, und Fehler im System. Gestern war ich mal weiter, konnte in meinem Vertrag Änderungen vornehmen aber nicht abschicken... Heute gibt es keinen Vertrag den ich auswählen kann.
Ja damit hatte ich gestern auch zu kämpfen. Aber um ca. 22.30 ging's dann.
 

Mitglied 50121

Gast
Tipp für alle Apple Online Store-Besteller: Die Store App schickt Push-Benachrichtigungen, falls sich der Bestellstatus ändert. :)
 

iSimon

Braeburn
Registriert
24.01.10
Beiträge
45
bei den Magenta Friends Tarifen gibt es für U25 eine Subvention die sich entweder in Form eines Spotify Premium Accounts, einer Verdoppelung des Datenvolumens oder von 50% Rabatt auf das Endgerät niederschlägt. Dann wären es auch für dich nur noch 200€ für das iPhone 6 ;)
Nur leider ist wie ich schon geschrieben habe diese 50% Rabatt Aktion aktuell nicht buchbar da ein Systemfehler bei der Telekom vorliegt!

Das ist aber ein ärgerlicher Systemfehler, der der Telekom da vermutlich mehr Gewinn generiert ;) Allerdings tendiere ich stark dazu Spotify als Bonus zu nehmen und frage mich daher ob generell (also auch für die Ü25 Generation) die Preise bis Weihnachten fallen (sei es der reine Gerätepreis oder eben, dass die 12 Monate Rabatt auf 24 ausgeweitet werden ;) Wen da jemand Erfahrungen hat, wäre es super, wenn er mich daran teilhaben lassen könnte ;) Ansonsten wird es wohl so ein "Billiganbieter" (wie sparhandy), bei dem ich dann nur 1€ zahle und eben die 50€ im Monat, allerdings sind deren Lieferzeiten momentan ja noch nicht auszuhalten :mad:
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Ewige Ladezeiten, und Fehler im System. Gestern war ich mal weiter, konnte in meinem Vertrag Änderungen vornehmen aber nicht abschicken... Heute gibt es keinen Vertrag den ich auswählen kann.

War bei mir genau so (Telekom). Erst gabs angeblich keinen Vertrag den ich auswählen kann, dann gings irgendwann komischerweise und ich konnte alles zusammenstellen. Sogar der Warenkorb hatte alles richtig angezeigt aber wenn ich den Warenkorb anzeigen lassen wollte bin ich wieder zur Tarifauswahl zurück gekommen. Irgendwann nach X Versuchen ging alles.

Aber: Check mal www.telekom.de/forfriends. (Kam per SMS von der Telekom) Auf den ersten Blick sind die Konditionen für Reservierte iPhones besser als das was im Kundencenter bei Vertragsverlängerung dabei ist. Hab aber nicht näher geschaut, ich klär das Montag mit der Hotline weil wenn das da wirklich günstiger ist dann will ich natürlich auch die günstigen Konditionen. Die SMS mit der Info, dass es diese Website gibt kam nämlich erst nachdem ich schon verlängert hatte an.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Nur leider ist wie ich schon geschrieben habe diese 50% Rabatt Aktion aktuell nicht buchbar da ein Systemfehler bei der Telekom vorliegt!

Da bin ich mit meinem Magenta M for Friends immer noch besser dran, selbst ohne 50% Rabatt auf iPhone :-D Trotzdem hier eine kleine Übersicht für die Tarife bei der Telekom (bezogen auf ein 64GB Gerät / Preise entsprechend anpassen / 3. Spalte gibts nochmal 10% für Online Bestellungen), falls noch jemand bestellt und ab Montag dann hoffentlich die Vorteile der Friends Tarife wahrnehmen kann.

ImageUploadedByApfeltalk1410608736.482514.jpg

PS: Ich schließe mich den anderen an und biete ein 64GB iPhone 6 in Spacegrey, da ich mich doch für einen Vertrag entschieden habe, aber nicht die komplette Bestellung mit dem anderen iPhone stornieren möchte. Lieferdatum: 19.09. PN an mich!

EDIT:Für die for Friends Tarife benötigt ihr einen Code, bereitgestellt durch einen Telekom Mitarbeiter, da es hier immer wieder zur Erwähnung / Verwechslung kommt.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Kaihes

Kaihes

Granny Smith
Registriert
13.02.08
Beiträge
17
Ist die Übersicht den mit Sicherheit so korrekt? Ich habe gestern meinen bestehenden Vertrag verlängert und dabei den Magenta S Friends Top Handy gewählt. Somit zahle ich für 1gb LTE 50€/Monat und zahle 280€ für das iPhone 64gb. Viel besser wäre aber eigentlich der Magenta M Friends mit Handy Plus für ebenfalls 50€/Monat. Dafür hätte ich aber 1,5gb LTE und müsste nur 200€ für das iPhone zahlen. Leider wurde mir der Tarif bei meiner VVL nicht angezeigt.
Lässt sich sowas im Laufe der nächsten Woche umbuchen? Oder übersehe ich irgendetwas?

Liebe Grüße
Kai
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Eine Frage, es heißt ja, das IPHONE sei ausverkauft, aber die haben doch bestimmt ein gewisses Volumen fürs Internet bereit gestellt und für Ladenkunden...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich hab Magneta M "Friends" mit Telefonflat und so weiter, 1,5GB +1,5GB (?), LTE, 50mbits und Spotify Premium für n 10er, macht 50 Tacken im Monat (Junge Leute/Studenten Tarif).
Ich behalte mein iPhone 5. ich hab auch erst überlegt, einen anderen Anbieter zu nehmen, aber ich bin einfach zu verwöhnt vom D1-Netz. Selbst Vodafone nervt mich mit dem GPRS-"Edge" so dermaßen ab, und aufm dem Land kommt Vodafone nicht mit der Telekom mit, keine Chance.
 

Kaihes

Granny Smith
Registriert
13.02.08
Beiträge
17
Ist die Übersicht den mit Sicherheit so korrekt? Ich habe gestern meinen bestehenden Vertrag verlängert und dabei den Magenta S Friends Top Handy gewählt. Somit zahle ich für 1gb LTE 50€/Monat und zahle 280€ für das iPhone 64gb. Viel besser wäre aber eigentlich der Magenta M Friends mit Handy Plus für ebenfalls 50€/Monat. Dafür hätte ich aber 1,5gb LTE und müsste nur 200€ für das iPhone zahlen. Leider wurde mir der Tarif bei meiner VVL nicht angezeigt.
Lässt sich sowas im Laufe der nächsten Woche umbuchen? Oder übersehe ich irgendetwas?

Liebe Grüße
Kai

habe gerade mal versucht, ein iPhone 64gb mit MagentaMobil M Friends mit Handy Plus in den Warenkorb zu legen. Dort steht in den Tarifdetails: "

  • Friends-Vorteil wahlweise:
  • 50 % Rabatt aufs Smartphone (Steht leider für iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus nicht zur Verfügung.)"
Na toll...das wäre ansonsten echt der beste Tarif für mich gewesen....Mit dem Mobil S zahle ich monatlich das Gleiche und einmalig für das iPhone sogar mehr und erhalte trotzdem weniger Leistung....
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Ich habe über nen Store reseviert, heute steht beim Profil immer noch keine Resevierung drinnen, aber die Bestätigungs-Email ist ja da zum GLÜCK :)
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Endlich, ich habe es geschafft bei der Telekom den Vertrag zu verlängern. Ich habe noch den alten Tarif Complete L mit Handy für 59€. Dabei konnte ich jetzt die Option "allnet flat" kostenlos dazu buchen.
Somit bleiben meine MultiSims und die Möglichkeit für 4,95 1GB Traffic zubuchen zu können. Bei den neuen Tarifen kosten 250mb 4,95€..
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Eine Frage, es heißt ja, das IPHONE sei ausverkauft, aber die haben doch bestimmt ein gewisses Volumen fürs Internet bereit gestellt und für Ladenkunden...


Ja klar. Die haben für jeden Verkaufskanal ein bestimmtes Kontingent. Wenn es im Online Store ausverkauft ist bekommst du natürlich trotzdem noch welche im Store, wenn du Freitag früh da bist.
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Mal eine Frage, ich habe ja reseviert für eine Abholung um 13:00-14:00
Wenn ich aber jetzt doch früher kann, z.b. um 08:30 oder 09:00.....könnte ich trotzdem hin?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kommt drauf an wieviel los ist. Erfahrungsmäß ist viel los und du musst auf den reservierten Zeitraum warten.
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Okay verstehe, hm...ich habe mir IPHONE 6 16 GB Und Iphone Plus 16 GB im nachhinein wäre Iphone PLUS 64 GB besser, weiß nicht ob ich in der früh hin gehe und versuche einen IPHONE PLUS 64 GB zu bekommen.

EDIT : Mir hat bisher immer 16 GB gereicht, weiß aber nicht ob es für das PLUS zu wenig ist....
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Wenn man ein paar Podcast, Apps Musik und Bilder drauf haben will, sind 16GB zu wenig.
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Danke für die Antwort, also bis jetzt hats immer gereicht so ist es nicht :)
Ich weiß nicht, die Frage ist eigentlcih überflüssig, aber ich stelle sie trotzdem ab 13 Uhr werden vor Ort keine mehr da sein, denke ich oder was meint ihr..?