• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
oh, immerhin noch jemand der immer noch probiert... ich dachte schon ich wär der einzige der übrig geblieben ist
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
ich will aber keinen Magenta L Vertrag ich bin nur geringnutzer.
Zwingt Dich ja keiner, LOL.

Ich hatte vorher den Comfort XL für 63,95 mit 2GB Datenvolumen und Multisim inklusive, da ich noch ein iPad Air Cellular besitze. Der Magenta L enthält 3GB. Perfekt für mich, wenn man zwei Geräte hat, mit denen man unterwegs viel surft.
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
ich will aber keinen Magenta L Vertrag ich bin nur geringnutzer.


Also ich mache meine Verträge grundsätzlich getrennt vom Smartphone-Kauf. Dann kann ich wunderbar frei die Variante ohne Vertragslaufzeit wählen und dann wechseln wenn es mir passt, bzw. dann wenn ein besserer Vertrag auf dem Markt ist.

Dass durch das Bundle (Smartphone+Vertrag) eine grundsätzliche Kostenersparnis einhergeht, ist für mich Augenwischerei...

Bis auf wenige Ausnahmen holt sich der Anbieter die Smartphonekosten über einmalige Zahlung zum Vertragsbeginn und über die monatl. Kosten wieder rein.

Fahre nun seit bestimmt 7-8 Jahren mit der Taktik und halte sie immernoch für die Flexibelste und somit Beste für mich.
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
komme bei dem Punkt "Vertragsverlängerung nicht weiter"...
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Ich werde auch nicht aufhören es zu probieren. Wenn das jeder so macht wird die Telekom-Seite aber nie wieder gehen... Denke mal so ab ca. 3 Uhr nachts könnte es klappen, da wird hoffentlich ein ausreichend großer Teil aufgegeben haben.

Aber eins ist eh klar: Wer jetzt noch nicht bestellen konnte kann mit einer üblen Lieferzeit rechnen (außer vielleicht er hat sich vor min. einem Monat eins dieser komischen Reservierungstickets besorgt, wobei ich da auch meine Zweifel habe).
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Ich habe so ein Ticket... Bringt mir aber nix, wenn ich nicht online bestellen kann..
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Verdammt. Völlig vergessen das ganze...

Will jetzt nicht 28 Seiten lesen, also frage ich: Wie komm ich jetzt am schnellsten ran ans 64er GB iPhone 6? Will eigentlich direkt bei Apple kaufen...
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Hab jetzt bei der Telekom über die 2202 bestellt.
iPhone 6+ 64GB Spacegrau für 579.- im Magenta Mobil S Friends (39,95.- / Monat) mit Spotify.
Subvention immerhin noch 80€. Nächstes Mal dann wohl keine Telekom mehr...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei o2 gibt es das iPhone 6 noch auf Lager.
80€ Subvention ist ja wohl ein Witz für Doofe.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Irre ich mich oder gibt es zum ersten mal deutlich mehr Geräte? 16GB Modelle mit 7-10 Tagen und ansonsten nur 3-4 Wochen.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
O2 bietet den O2 on Business XL auch mit dem iPhone 6 an.
Wenn man eh so einen Tarif sucht/braucht bekommt man das 64GB 6er für 522 Euro
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Na aber 16GB kauft ja auch kaum wer ^^


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ohne Reservierung wird 08:00 zu spät sein.
Rechne eher mit 02:00.