• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

giglolo

Idared
Registriert
31.05.12
Beiträge
24
Achso: Vor einer Stunde bei T-Mobile mit dem Reserveticket einen neuvertrag gemacht mit dem iPhone 6 Plus 128GB Space Grey kostet 300€ mit dem billigen 12 Monate neues Smartphone Premium Tarif. Lieferdatum Anfang Oktober.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Du wirst es nicht bereuen

Wie lange nutzt du dein iPhone 6 schon? ;)

Sorry, aber ich denke niemand hier hat es schon in Händen gehalten... ich bin schon gespannt, wann die ersten Meldungen zu Fehlern, schlechter Verarbeitung etc. aufschlagen. Man ist ja Kummer gewohnt.
 

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
Hat jemand schon eine Dockingstation für das 6er gefunden? Gibt es eine Aussage wann es eine von Apple geben soll, bzw wie lange hat das beim 5s gedauert? Wo finde ich die Cases günstig? Jemand schrieb Alternate, allerdings konnte ich dort keine 6er Hüllen finden.

Soll auch für das 6er (4,7) passen: http://hardwrk.com/massive-dock-iphone5.html
Sicher? Schon relativ teuer, sieht aber auch wirklich gut aus. Wenn ich das bestelle sollte es auch passen...

Habe den Link oben gepostet.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Wie lange nutzt du dein iPhone 6 schon? ;)

Sorry, aber ich denke niemand hier hat es schon in Händen gehalten... ich bin schon gespannt, wann die ersten Meldungen zu Fehlern, schlechter Verarbeitung etc. aufschlagen. Man ist ja Kummer gewohnt.

Meine aussage war nicht auf das iPhone 6 Bezogen sondern auf iPhones generell. Ich wurde noch nie enttäuscht in den letzten 6 Jahren
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Der Apple Store Düsseldorf hat mir eben am Telefon bestätigt, daß es am Freitag zwei Schlangen geben wird. Eine für Reservierungen, die aufgrund der begrenzten Anzahl an Reservierungen pro Zeitfenster innerhalb dieser Stunde abgearbeitet werden sollen (Mit der Anzahl der Reservierungen würden entsprechend Mitarbeiter bereitgestellt), und eine für die, die keine Reservierung haben. Aufgrund des Berufsverkehres nach Düsseldorf rein muß ich aber eh früher losfahren.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
olss-sorry

Something went wrong with your request. Please try again later.

Sagt er mir wenn ich den Status checken will


gehe mal über www.apple.de rein dann sollte es auch klappen, nicht die apple.com Seite.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir kommt die Fehlermeldung dann auf Deutsch.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Mir platzt gleich der Ar... . Das kann ich wirklich keinen empfehlen.
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
ok, jetzt bekomme ich die Meldung auch angezeigt.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Habe mein iPhone 6 64GB in silber um 10:15 Uhr telefonisch bei T-Mobile bestellt (Vertragsverlängerung). Kostet 99,- zusammen mit dem Magenta L-Vertrag. (69,95/Monat).
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
ich will aber keinen Magenta L Vertrag ich bin nur geringnutzer.
 

Henne666

Morgenduft
Registriert
15.11.12
Beiträge
169
iPhone heute gegen Mittag bestellt im Shop. Alles bestens. Mail erhalten usw.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ich habe mich am 10.9 für die Reservierungs-Services Geschichte angemeldet. Bekomme ich von der Telekom nun schriftlich unterlagen oder wie funktioniert das nun? Kann ich mein Telefon schon bestellen oder muss ich jetzt erst auf Material von denen warten?
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Vor ein paar wochen hat ups einfach ein paket bei meiner abwesenheit unter den fussabtreter getan. Nach hause lass ich nie wieder liefern wenn ich auf arbeit bin.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Ich habe mich am 10.9 für die Reservierungs-Services Geschichte angemeldet. Bekomme ich von der Telekom nun schriftlich unterlagen oder wie funktioniert das nun? Kann ich mein Telefon schon bestellen oder muss ich jetzt erst auf Material von denen warten?

du musst jetzt ganz normal bestellen. Dass du den Reservierungs-Service in Anspruch genommen hast ist bei denen hinterlegt und wird dann automatisch berücksichtigt.