• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das Anstellen gehört für einige Leute zum Glauben dazu.
Ist halt so ne Art Gaudi ;)
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Falls es netzmäßig in Frage kommt, empfehle ich mal bei o2 vorbeizuschauen.
Bin vor kurzem auch gewechselt. Der Blue All in L Junge Leute mit 6GB Datenvolumen hat es mir angetan.
Gibt da auch gute Preise mit dem iPhone 6 (+).

Kavaj hat leider noch keine Taschen für das iPhone 6+.

leider nicht... möchte im D1-Netz bleiben, würde dann zu Congstar wechseln. Kenne mehrere Leute die über O2 regelmäßig fluchen und wechseln wollen/gewechselt sind. Aber der Zug ist für die nächsten 2 Jahre eh abgefahren weil ich nicht gekündigt hab bei der Telekom. War ja auch abgesehn von dem iPhone-Desaster immer sehr zufrieden bei dem Laden. Aber wenn jetzt die Subventionen nur noch marginal sind lohnt sich die ganze Geschichte mit Vertrag kaum noch...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Klar, ein Test vor Ort ist immer gut.
Bei uns ist von o2 zu D1 kein Unterschied. o2 baut hier jetzt sogar LTE aus.
Und wenn die am Jahresende das Netz mit E+ (wenn auch schrittweise) zusammenlegen, sollten auch die letzten Netzprobleme aus der Welt sein.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
grrrr - ich komme seit über 1 Stunde nicht mehr in meinen Bestellstatus hinein .... :(
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Fehlermeldung oder ewiges Laden?
Bei mir geht es eigentlich echt schnell.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Also ich hab gerade in München angerufen, er hat mir garantiert das ich meine reservierten geräte bekomme, und da wird es auch keine langen anstehenden schlangen geben, das Zeitfenster ist eine Stunde und in der zeit bekommst du dein gerät mit sicherheit.

Verstehe jetzt nur nicht die leute die sich einen tag lang anstellen wenn es doch so einfach geht.

Ich glaube es ist auch einfacher zu koordinieren für apple wenn sie wissen um 09:00 kommen zwei leute die genau dieses iphone wollen.
Das klingt ja gut. Ich hänge beim Store noch in der Warteschleife. Die Zeitfenster sind ja wie gesagt begrenzt von der Anzahl der möglichen Kunden. Eigentlich sollte das funktionieren.

Manche stellen sich an, weil sie einfach Lust auf dieses "Event" haben. Man ist ja nicht alleine, trifft Gleichgesinnte und so. Beim iPad Air hatte ich mich auch mal angestellt. Waren aber nur 1,5h an einem Samstag Nachmittag (Erstverkaufstag). Man unterhält sich halt nett, fachsimpelt etc. Würde ich bei einem iPhone aber nie machen. Dafür sind die Schlangen zu lang. :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
olss-sorry

Something went wrong with your request. Please try again later.

Sagt er mir wenn ich den Status checken will
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Jetzt hab ich Firefox statt Safari genommen ...... und bin drinnen. :rolleyes:
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Falls es netzmäßig in Frage kommt, empfehle ich mal bei o2 vorbeizuschauen.
Bin vor kurzem auch gewechselt. Der Blue All in L Junge Leute mit 6GB Datenvolumen hat es mir angetan.
Gibt da auch gute Preise mit dem iPhone 6 (+).

Kavaj hat leider noch keine Taschen für das iPhone 6+.


War jahrelang bei O2 und immer zufrieden, dann lief der Vertrag aus und ich wollte mal dieses Telekom-Netz testen, also Vertrag ohne Laufzeit bei Congstar gemacht.

War alles super, bis O2 ein unfassbares Angebot auf den Markt brachte (ähnlich deinem, auch Junge Leute, massig Volumen etc).

Habe mich auch hier wieder für die Variante ohne Laufzeit entschieden. Was soll ich sagen... Nach 3 Tagen im O2-Netz war die Kündigung zum Monatsende rausgeschickt und mittlerweile bin ich wieder im Telekom-Netz.

Wenn man sich einmal an die gute Abdeckung, vor allem in ländlicheren Gegenden gewöhnt hat, möchte man das einfach nicht mehr missen.

Aber sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe meine Erfahrung mit dem Thema gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bei mir klappt der Status weiterhin einwandfrei.

Ich muss sagen, dass ich die letzten 1,5 Jahre im Telekomnetz nicht 100% zufrieden war.
Wurde einfach mal Zeit was anderes zu testen. Bewege mich eh zu 95% im Ruhrgebiet und in anderen Großstädten.
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
So, Iphone 6 mit 64Gb in spacegrey für nächsten Freitag im Apple Store vorreserviert... aufregend... mein erstes Iphone ;)
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Durfte mich neu einreihen. Man sollte seiner KK auch erlauben, solch ein Betrag im Internet bezahlen zu dürfen. Da die Hotline auch nach 55min Warteschlange nicht erreichbar ist... Bestellung storniert und neu aufgegeben. Ich schätze das wäre auch die Antwort von dennen gewesen.
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Was wirklich erschreckend ist, dass die T-Mobile Seite seit heute Morgen komplett tot ist.
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

giglolo

Idared
Registriert
31.05.12
Beiträge
24
So, Iphone 6 mit 64Gb in spacegrey für nächsten Freitag im Apple Store vorreserviert... aufregend... mein erstes Iphone ;)
Du wirst es definitiv nicht bereuen.
iPod Touch 2G > HTC HD2 > HTC Sensation XE > iPhone 5 > HTC One (M7) > HTC One (M8) > iPhone 5S > iPhone 6 Plus

Es zieht mich doch immer wieder zu Apple
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Schade, dass ich nicht mehr in der Kündigungsfrist bei der Telekom bin. Alle anderen Netzbetreiber (und Apple sowieso) kriegen es hin, nur die Telekom-Website funktioniert mal wieder nicht. Sollte es irgendwann in den nächsten Stunden/Tagen klappen ist der Liefertermin doch eh schon irgendwann in 2015.

Von welchem deutschen Unternehmen könnte man erwarten, dass ihre Seite nicht zusammenbricht, wenn mal ein paar mehr Leute als üblich draufgehen? Früher hätte ich Telekom gesagt...

Wie entspannt es sein muss, bei Apple, o2 oder sonst jedem anderen Unternehmen zu bestellen.