• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Mitglied 50121

Gast
echt, Apple lässt auch hermes liefern? Oh man, wie kann man Hermes bloß ein iPhone anvertrauen...

Ja, kommt immer darauf an, ob die iPhones direkt aus China verschickt werden (meist UPS) oder sich schon in einem europäischen Zentrallager befinden (dann meist Hermes).
 

Wingo

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
10
Hallo,
weiß zufällig jemand ob man im BSP der Telekom den Hardware Lieferstatus einsehen kann ?
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
So..der Papa hat bei der Telekom samt neuem Vertrag im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 6 64gb, Spacegrey bestellt...Per Telefon :D
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Mal eine Frage, nenn Freund hat sich eins im Store reservieren lassen (online)

So, wie läuft denn sowas ab? Gibt es dort dann zwei Schlangen in der man sich anstellen kann? Angenommen ich bin um 8h Vorort und komm bis 9h nicht dran (trotz Reservierung) dann erlischt ja meine Vorbestellung.
Und ist die Reservierung zu 100% sicher?
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Wow ich war bei t-mobile schon bei der Handyauswahl. Nur ging ab dann nichts mehr.
Kann jetzt wieder von Anfang anfangen. Wie kann ein Laden nur so scheiße sein.
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Wow ich war bei t-mobile schon bei der Handyauswahl. Nur ging ab dann nichts mehr.
Kann jetzt wieder von Anfang anfangen. Wie kann ein Laden nur so scheiße sein.

Da warst du immerhin schon weiter als ich. Bei mir ist jedes mal Sense wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Mal eine Frage, nenn Freund hat sich eins im Store reservieren lassen (online)

So, wie läuft denn sowas ab? Gibt es dort dann zwei Schlangen in der man sich anstellen kann? Angenommen ich bin um 8h Vorort und komm bis 9h nicht dran (trotz Reservierung) dann erlischt ja meine Vorbestellung.
Und ist die Reservierung zu 100% sicher?
Zumindest kann ich Dir jetzt sagen, daß es nur eine bestimmte Anzahl an Reservierungen pro Zeitfenster gibt. Als ich das erste Mal geschaut hatte, konnte man noch 8-9 Uhr auswählen. Als ich mich entschieden hatte, ging frühestens 9-10.

In den Apple Stores, die ich letztes Jahr in den USA am Releasetag besucht hatte, ging der normale Ladenbetrieb trotz neuen iPhones weiter. Ebenso letztes Jahr beim iPad Air. Draußen ne Schlange für das iPad und für alles andere konnte man einfach rein gehen.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Da warst du immerhin schon weiter als ich. Bei mir ist jedes mal Sense wenn ich auf "Vertrag verlängern" klicke...


Wird glaube ich höchste Zeit den Laden zu wechseln. Also wenn die mit so einer leichten Anfrage nicht fertig werden. Das soll ein Superkonzern sein. Tze. Note 6 mit nen miiiiiiiiiiiinus. (-)
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

PaulW

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Gilt jetzt nicht für das iP6 ( weil da habe ich noch nicht bestellt): aber ich habe das 3Gs, 4s und auch 5s auf diese Weise bestellt. Da gab es nie eine Bestätigungsmail. Wenn das im BSP angezeigt wird, kommt dann auch irgendwann Post und Paket. Fertig. Den Streß mit Lieferdatum usw. machen die sich nicht. Aber die Lieferzeiten waren bei mir immer sehr o.k.
Danke für die Info. Bin jetzt etwas beruhigter ;)




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Hat jemand schon eine Dockingstation für das 6er gefunden? Gibt es eine Aussage wann es eine von Apple geben soll, bzw wie lange hat das beim 5s gedauert? Wo finde ich die Cases günstig? Jemand schrieb Alternate, allerdings konnte ich dort keine 6er Hüllen finden.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Doch, bei Alternate gibt es die Cases. Tipp in die Suche "iPhone 6 " (mit dem Leerzeichen), dann tauchen die auf.
 
  • Like
Reaktionen: Schwabe66

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Wird glaube ich höchste Zeit den Laden zu wechseln. Also wenn die mit so einer leichten Anfrage nicht fertig werden. Das soll ein Superkonzern sein. Tze. Note 6 mit nen miiiiiiiiiiiinus. (-)

Jop, bei mir wird's wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Zumal sie die Preise scheinbar schon wieder angezogen haben (laut diversen Einträgen im Telekom-Forum) obwohl die Gerätepreise bei Apple gleich geblieben sind.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Jop, bei mir wird's wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Zumal sie die Preise scheinbar schon wieder angezogen haben (laut diversen Einträgen im Telekom-Forum) obwohl die Gerätepreise bei Apple gleich geblieben sind.


Und da ich die Preise nicht sehen kann, kann ich auch nicht rechnen was für mich am besten ist. Und daher hat Apple nun schon 3-4 Wochen LZ. Und wenn das so weiter geht, sind es bald 2-3 Monate.


Und da machen sich die Leute über Apples Keynote lächerlich. Was ist hier lächerlich Apple oder die T-Com. Ich meine als Internetkonzern darf so etwas nicht passieren. Apple ist Anbieter. Aber T-Com ist Netzbetreiber.
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
an alle, die ein wunderbares Echtleder-Case für ihr iPhone 6 zu einem super Preis suchen:

http://kavaj.de

...kleines deutsches Startup mit den besten Taschen für iPhone, iPad und jetzt sogar MacBook Pro 13", die ich je in der Hand hatte.

Für's iPhone 6 gibt's gerade sogar eine Sneak-Aktion. Hab meine Tasche gestern schon bestellt und heute früh kam sie schon hier an. ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Falls es netzmäßig in Frage kommt, empfehle ich mal bei o2 vorbeizuschauen.
Bin vor kurzem auch gewechselt. Der Blue All in L Junge Leute mit 6GB Datenvolumen hat es mir angetan.
Gibt da auch gute Preise mit dem iPhone 6 (+).

Kavaj hat leider noch keine Taschen für das iPhone 6+.
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Also ich hab gerade in München angerufen, er hat mir garantiert das ich meine reservierten geräte bekomme, und da wird es auch keine langen anstehenden schlangen geben, das Zeitfenster ist eine Stunde und in der zeit bekommst du dein gerät mit sicherheit.

Verstehe jetzt nur nicht die leute die sich einen tag lang anstellen wenn es doch so einfach geht.

Ich glaube es ist auch einfacher zu koordinieren für apple wenn sie wissen um 09:00 kommen zwei leute die genau dieses iphone wollen.